AIDA Shuttle allgemein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe jetzt zu der allgemeinen Frage kein Thema gefunden.....

    1) wenn ich einen Shuttle buchen möchte, fragt mich das System nach meiner Ankunftszeit am Bahnhof.

    Wenn ich jetzt - sagen wir mal- 14.30 angebe, wird mir da dann eine Abfahrtszeit zugeteilt (im Nachgang)? oder könnte ich auch um 15 Uhr oder 14 Uhr zu dem "Schalter" hin und mitfahren?


    2) muss ich den Shuttle auch buchen, wenn ich nur meinen Koffer da abgeben und mitschicken möchte? (und den weg zum Schiff zu Fuß machen will)


    3) kann man den Shuttle auch noch am selben Tag über my Aida buchen, oder ist da eine Deadline?

  • Rotweinkuchen

    1. Es wird immer nach der Ankunft- oder Abfahrtzeit gefragt, hatte aber noch nie irgendwelche Auswirkungen. Ich denke, das wird nur zu Planungszwecken gefragt.

    2. Ja, musst du. Du kannst natürlich zu Fuß gehen, aber du sparst dadurch keinen Cent. Nur den Transfer für den Koffer buchen geht nicht.

    3. In MyAida kommst du am selben Tag gar nicht mehr. In Hamburg konntest du den Transfer aber nachbuchen. Es wurde die Kabinennummer notiert und dann das Bordkonto belastt. Vermutlich geht das in Kiel auch. Vielleicht kann das jemand der Kielfahrer bestätigen?

    Schöne Reise!