1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. TUI Cruises
  4. TUI Cruises Kabinentipps
  5. Mein Schiff 3, 4, 5 und 6

7186

• LennoxHead
  • 13. Juni 2019 um 17:53

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • LennoxHead
    ~~~~~~~~
    Reaktionen
    92
    • 13. Juni 2019 um 17:53

Die Kabine 7186 auf der Mein Schiff4 ist eine Heck-Kabine tendenziell Steuerbord auf dem Deck Hanse. Backbord wäre es die 7197.

Grundsätzlich hat uns die Kabine sehr gut gefallen. Sie ist abseits und ruhig gelegen, man hat einen tollen Blick Achtern raus. Der Weg bis zum Treppenhaus ist natürlich weit aber damit haben wir kein Problem.

Der Eingang zur Kabine ist zusammen mit dem Eingang der Eckkabine vom Gang durch eine zusätzliche Tür getrennt. Man muss also zweimal die Bordkarte benutzen. Für Besucher gibt es eine Klingel.

Größter Pluspunkt ist der Balkon. Durch die Bauart des Schiffes ist er wesentlich größer.

Aber natürlich gibt es auch einen Nachteil und das sind die Ruß-Partikel, die wohl hauptsächlich nachts aus dem Schornstein geblasen werden.

Bei unserer Reise kam das in zwei Wochen ca. 2-3 Mal vor. Es betrifft auch hauptsächlich den vorderen Teil des Balkons, da der darüber liegende Balkon etwas zurückgesetzt ist.

Trotz dieses Nachteils würden wir die Kabine wieder buchen.

Dazu noch ein kleines Video. Kabine 7186

destination: paradise.

• el-capitano 13. Juni 2019 um 18:52

Hat den Titel des Themas von „Kabine 7186“ zu „7186“ geändert.
  • Ponny
    Aidapurfan
    Reaktionen
    6.105
    • 18. November 2019 um 18:31

Wir haben diese Heckbalkonkabine in den letzten beiden Wochen auf der Mein Schiff 3 bewohnt.

Gefallen haben uns der große Balkon und der Blick hinten raus ist natürlich insbesondere an Seetagen unbezahlbar. Dadurch, dass der Balkon recht tief ist, ist er auch sehr windgeschützt. Einen Tag war ich auf dem Pooldeck, um uns Getränke zu holen, da lagen die Passagiere mit ihren Wolldecken dort und wir saßen in Badeklamotten auf dem Balkon.

Ich fand die Kabine allerdings auch sehr laut beim Anlegen, ich habe die zwei Wochen insgesamt sehr schlecht dort geschlafen, denn irgendein Geräusch gab es immer. Wir haben auch schon auf anderen Schiffen Kabinen am Heck bewohnt, so laut habe ich es dort nicht empfunden.

Seegang war deutlich spürbar, wobei mir davon zum Glück nicht schlecht wird.

Die langen Wege fand ich gut, so läuft man wenigstens genug am Tag.

Ruß hatten wir nur an zwei Tagen und auch nur im vorderen Bereich.

Trotz der schönen Aussicht würde ich die Kabine eher nicht mehr buchen.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern