Moet&Chandon AIDASpecial Edition

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, hab gerade bei FB gesehen, dass es auf der Bella und einem weiteren Schiff aktuell die Flaschen im AIDADesign käuflich zu erwerben gibt.

    Meine Schwester heiratet in 2.5 Wochen, sammelt MOET-Flaschen uuuuund liebt AIDA. Kann mir evtl. irgendjemand so eine Flasche organisieren und mir zuschicken?

    Selbstverständlich gegen schnelle Zahlung meinerseits.

  • hi Meph

    Schreib doch ganz nett in die Reisegruppen "wer geht wann..." hier wird es sonst untergehen denke ich!!


    Guck doch wer jetzt als nächstes drauf geht, ich kenne nur welche die jetzt auf die Blu gehen und gehe persönlich erst 1.6 auf die Sol


    Finde das aber ne tolle Idee würde der Champagner mir schmecken würde ich den gerne zum 30. Kriegen aber leider so gar nicht meins


    Viel Erfolg :thumbsup:

    2015 01/15 AIDAdiva Orient 07/15 AIDAmar Ostsee
    2016 9/16 AIDAstella Mediterrane Highlights 10/16 AIDAbella Adria
    2017 04/17 AIDAprima Metropolen06/17 AIDAbella Kurzreise ab Kiel 08/17 MSC Divina Karibik 10/17 AIDAbella von Venedig bis Mallorca
    2018 01/18 AIDAluna Karibik&Mexiko 10/18 AIDAstella Kurzreise ab Mallorca
    2019 01/19 AIDAblu Mauritius & Seychellen 03/19 AIDAbella Südostasien 06/19 AIDAsol Norwegische Fjorde 09/19 Mein Schiff 4 (endlich) Kurzreise mit Oslo&Kopenhagen 11/19 AIDAsol Perlen am Mittelmeer 3

    2020 01/20 AIDAmira Südafrika&Namibia

    09/21 Ahoi AIDAluna ab Kiel :jump: (das erste Mal mit Kind :Boot1: )