Aidanova 5-Bett-Kabine Vario - welche kann es sein?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde,


    ich habe über Vario eine Kabine für 5 Personen in der Kategorie Verandakabine Deluxe gebucht. Neben den wenigen "Familienkabinen" auf den Decks 15 bis 16 gibt es laut Deckplan noch etwa 30 Verandakabinen Deluxe mit Lounge, die ebenfalls für 5 Personen ausgelegt sind. Meine Frage: Schließt die Buchung einer Verandakabine Deluxe aus, dass man eine Verandakabine Deluxe mit Lounge bekommt (was mir prinzipiell egal wäre)? Hat schonmal jemand eine Vario-5-Bett-Kabine gebucht und kann über die Zuteilung berichten?


    Danke und viele Grüße

  • Hallo in die Runde,


    ich habe über Vario eine Kabine für 5 Personen in der Kategorie Verandakabine Deluxe gebucht. Neben den wenigen "Familienkabinen" auf den Decks 15 bis 16 gibt es laut Deckplan noch etwa 30 Verandakabinen Deluxe mit Lounge, die ebenfalls für 5 Personen ausgelegt sind. Meine Frage: Schließt die Buchung einer Verandakabine Deluxe aus, dass man eine Verandakabine Deluxe mit Lounge bekommt (was mir prinzipiell egal wäre)? Hat schonmal jemand eine Vario-5-Bett-Kabine gebucht und kann über die Zuteilung berichten?


    Danke und viele Grüße

    Generell gilt in dem Fall: Du bekommst die Vario-Kategorie, in der auch die Kabinen angezeigt werden. Da bei einer Buchung in der Kategorie sowohl die Kabinen auf Deck16, als auch die Kabinen mit Lounge auf Deck9 angezeigt werden, kannst Du davon ausgehen, dass diese auch im Pool sind.