Umfrage des Monats April 2019 - TUI Cruises, das Ganz Grosse Freiheit Paket

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Was meint ihr, ist das Paket nötig, Sinnvoll? 192

    1. Nein, braucht kein Mensch (104) 54%
    2. Vielleicht gut für besondere Reisen ( Silberhochzeit, Geburtstag und ähnliches) (61) 32%
    3. Ja, unbedingt (27) 14%

    Hallo ihr Lieben,


    jetzt darf ich auch mal, wo unser Detlef unterwegs ist;-)


    Hier geht es um TUI Cruises!


    TUI Cruises hat letztes Jahr das GANZ GROSSE FREIHEIT Paket eingeführt, ein Stück mehr Luxus, für einen

    nicht unerheblichen Mehrpreis. Je nach Reiselänge pro Tag zwischen ca. 40 € bis 59 €, je länger die Reise, desto geringer der Preis.


    Dafür bekommt man dann fast alles Inklusive, also der Besuch im Steakhaus und allen anderen Zuzahlrestaurants ist inkludiert,

    Champagner, hochwertige Schnäpse usw. Auch der Diamantservice ist mit drin. Also leckere Sachen auf die Kabine bringen lassen.


    Alkoholische Getränke aber nur Glasweise. Das Paket muss immer für alle Personen in der Kabine gebucht werden.

    Kinder bis 14 können es kostenlos mitnutzen.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Austausch im passenden Thread und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.


    Liebe Grüße


    Wolfgang

    4 Mal editiert, zuletzt von postwolf ()

  • el-capitano

    Hat das Thema geschlossen.