AIDAluna: New York, Florida & Karibik | 14 Nächte | 10.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 10. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAluna: New York, Florida & Karibik | 14 Nächte | 10.10.2020 bis 24.10.2020

Samstag, 10. Oktober 2020, 00:00-Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020, 00:00
  • Hallo zusammen.

    Die Reise ist heute wieder teurer geworden. Meint ihr die haben so gut zu tun?

    Ich denke nicht das der Andrang so groß ist um jetzt schon die Preise so hochzuschrauben. Klar es ist die letzte Fahrt, aber ich warte einfach noch ein bisschen. Ansonsten geht es halt auf ein anderes Schiff 😊

  • Hallo zusammen.

    Die Reise ist heute wieder teurer geworden. Meint ihr die haben so gut zu tun?

    Ich denke nicht das der Andrang so groß ist um jetzt schon die Preise so hochzuschrauben. Klar es ist die letzte Fahrt, aber ich warte einfach noch ein bisschen. Ansonsten geht es halt auf ein anderes Schiff 😊

    Hallo,


    die Reise wird mit Sicherheit wieder günstiger werden, wenn man als Anhaltspunkt 2019 nimmt. Da wurde sie, nachdem sie ins Vario kam, ein paar Wochen später wieder teuer und irgendwann später auch wieder günstiger. Ich denke, wer warten kann, wird die Reise zu einem guten Kurs buchen können. Aber wenn man einen Plan B in der Tasche hat, dann ist es doch :daumen:

    Viele Grüße

    Regine

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. :)

  • Die Frage ist halt wie groß der Andrang sein wird, weil dieses Jahr bzw. Dieses Datum die letzte Tour sein wird.

    Aida wird sich das gut bezahlen lassen denke ich... Hoffen wir mal noch auf ein Schnäppchen 😊

  • Hallo zusammen....auch wir fahren mit.

    Haben heute gebucht, allerdings ohne Flug und Hotel.

    Da wir zwei Tage früher anreisen wollen und keine Kinder haben sehen wir das mal sportlich:-))

    LG vom sonnigen Niederrhein

    2006-AIDA vita Weihnachtstour Karibik


    2008 Aida vita westl. Mittelmeer


    2011 Aida luna Ostern Transatlantik


    2012 Aida bella Kanaren


    2013 Aida vita Amazonas


    2013 Aida blu östl. Mittelmeer


    2014 Aida bella Transatlantik


    2015 Aida Vita Karibik 17 und 16


    2015 Aida Vita Adria 3


    2016 Aida Sol Kanaren und Madeira 1


    2016 Aida mar Weihnachts/Sylvestertour Karibik


    2018 Aida Stella Transtour Dubai-Mallorca


    2019 Aida Luna Karibik-Mexiko 4


    2020 Aida Blu Mauritius,Seychellen,Madagaskar3


    2020 Aida Luna New York,Florida ,Karibik abgesagt


    2021 Aida Perla Kanaren


    2022 Aida Diva Karibik und Mexiko

    2023 Aida Aura Südafrika und Namibia

    2023 Aida Sol Norwegen, Schottland und England

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo zusammen,

    wir fahren auch mit unserem Sohn. Der ist allerdings dann schon 21. Ich freue mich, dass er mit uns noch Spaß hat.
    Ich glaube, die Tour wird mega, auch wenn uns Nassau lieber als Freeport gewesen wäre. Wir fliegen von München. Da geht der einzige Direktflug um 12:25 Uhr. Der ist dann 15:.... Uhr am JFK, ich hoffe, auf den werden wir gebucht.

    LG Nocki

  • Hallo,

    auch wenn ich stark davon ausgehe das die Tour aufgrund Corona nicht stattfinden wird - AIDA hält an der Tour aktuell fest. Habe heute per Mail die Info über den Umsteigeflughafen erhalten.

    Habt ihr auch eine Mail bekommen?

    Viele Grüße

    Regine

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. :)

  • Hallo👋. Auch wir haben heute eine Mail erhalten. Ich bin gespannt was daraus wird. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Einen kleinen Hoffnungschimmer bewahren wir uns...VG!

  • Regine, meinst du wirklich, dass im Oktober die Tour komplett gecancelt wird? Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass es so lange keine Kreuzfahrten geben wird. Ansonsten sehe ich tatsächlich schwarz für den Kreuzfahrttourismus. Obwohl ich mich über eine veränderte Route nicht wundern würde.

    Übrigens haben wir keine Mail bekommen. LG:abfahrt:

  • Wir fliegen ab Düsseldorf....ich hoffe auch, dass sich bis dahin die Lage in irgendeiner Form entspannt. Es wäre tatsächlich eine Katastrophe für den Tourismus....aber wer weiß was sich bis dahin noch so alles tut...wie gesagt, wir hoffen!!🍀

  • Regine, meinst du wirklich, dass im Oktober die Tour komplett gecancelt wird? Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass es so lange keine Kreuzfahrten geben wird. Ansonsten sehe ich tatsächlich schwarz für den Kreuzfahrttourismus. Obwohl ich mich über eine veränderte Route nicht wundern würde.

    Übrigens haben wir keine Mail bekommen. LG:abfahrt:

    Wenn ich mir die anderen Threads durchlese, leider ja.


    Aber noch sind es ein paar Monate und die Reise stand immer ganz oben auf meiner Wunschliste. Daher hoffe ich ich natürlich das sie stattfindet. :love:


    Aber wenn, kann ich mir auch vorstellen, dass die eine oder andere Umroutung kommt.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. :)

  • Wir fliegen ab Düsseldorf....ich hoffe auch, dass sich bis dahin die Lage in irgendeiner Form entspannt. Es wäre tatsächlich eine Katastrophe für den Tourismus....aber wer weiß was sich bis dahin noch so alles tut...wie gesagt, wir hoffen!!🍀

    Wir hoffen auch....und sind auch ab Düsseldorf dabei.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. :)

  • ;(;( Dann wird das wohl nix mehr mit AIDA und den USA! Da wir die Flüge extra gebucht haben, bleibt es spannend, ob Trump uns reinlässt. Ich werde mir wohl ein Alternativprogramm ab NY für 14 Tage überlegen.....


    Ob Carnival im Oktober wieder fährt...?

    :abfahrt: ………nach AIDA ist vor AIDA………

  • Ein Alternativprogramm nehmen wir uns für 2021 in New York vor. Ich wüsste jetzt auch gar nicht so spontan, auf welche Reise ich umbuchen soll....es muss ja auch immer mit den Ferien passen...

  • das geht uns ganz genau so! Daher werde ich mir auch den eingezahlten Betrag zurück zahlen lassen (müssen). Was soll ich denn buchen, wenn die Traumreise futsch ist?


    :Boot1:

    Februar 2015 *AIDA Mar* WMM

    Juni 2015 *Mein Schiff 4* Generalprobe

    Februar 2016 *AIDA Stella* Dubai

    Februar 2017 *AIDA Blu* Kanaren & Madeira

    Februar 2018 *AIDA Perla* Perlen am Mittelmeer

    Juni/ Juli 2019 *AIDA Luna* Highlights am Polarkreis

    Februar 2020 *AIDA Nova* Kanaren & Madeira

    :traurig:Oktober 2020 *AIDA Luna* New York, Florida & Karibik:traurig:

    Juli 2021 *AIDA Blu* Griechenland ab Korfu

    :Boot1: