Costa Mediterranea 9.bis 23.November 2019 ab Mauritius, Seychellen...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen.

    Hate mich gestern euch noch mal bei Costa eingelogt. Da ist mir das aufgefallen.Ich finde das auch unverschämt das wir nIcht

    Benachrichtigt werden. Muß jetzt auch noch nach den gebuchten Ausflüge schauen. Mein Reisebüro weiß auch nIcht warum wir die Route geändert haben

    L.g Marita

  • Hallo an Alle,


    ich habe eben beim Reisebüro angerufen. Sie hatten bisher keine Mitteilung von Costa erhalten, daß die Route geändert wurde. Sie wollen bei Costa nachfragen, ob die Routenänderung jetzt wirklich durchgeführt wird. Sie meinten, daß man wohl keinen Grund erfahren würde. Wie ich gesehen habe, sind auch nur die Reise vor uns und unsere Tour betroffen, die nach uns läuft wie geplant ab.

    Bevor ich jetzt Änderungen an den Ausflügen vornehme, warte ich ab, was das Reisebüro mir mitteilt.

    Wenigstens hören sich die Ausflugsmöglichkeiten in Antsiranana besser an als in Toamasina.

    LG

    Ilona

  • Habe gerade mit Costa telefoniert und mir wurde gesagt, wenn dass jetzt so aktualiesiert wurde, dann wird die Tour auch so durchgeführt.

    Hoffen wir mal, dass es so bleibt. habe deshalb schon unserem Anbieter eine Email geschrieben.:abfahrt::titanic:

  • Habe gerade von Costa eine Mail erhalten, das sie die Route geändert haben :titanic:

    Bei wem hast du den neuen Ausflug in Antsiranana gebucht??

    Finde es nur sehr schade; dass man nicht informiert wird von Costa

    Wobei ich finde, dass die Umroutung für uns von Vorteil ist

    Gerli

  • Guten Abend, ich würde auch gerne wissen bei wem ihr die Ausflüge gebucht habt ?

    Antsiranana find ich als weiteres Ziel auch i.O. Zum Glück haben wir die Änderung rechtzeitig bemerkt. LG

  • Ich habe den Ausflug bei Patrick Amidany gebucht. Bei ihm habe ich auch den Ausflug in Nosy Be gebucht. Als ich heute den Ausflug in Nosy Be umgebucht habe, hatte er geschrieben das sie auch Ausflüge in Antsiranana anbieten

  • Hast du zufällig eine Beschreibung von Patrick für den Ausflug in Antsiranana ?

    Habe auch in Nosy be bei ihm gebucht. Er hat mir noch nicht auf meine Nachricht bezüglich der

    Routenänderung geantwortet. Hoffentlich können wir den Ausflug in Nosy be einen Tag früher machen

  • Hallo zusammen,


    heute Abend haben wir auch eine Information über die Änderung des Reiseverlaufes erhalten. Wir finden es auch nicht gut, dass wir nicht vorher informiert worden sind. Das habe ich auch Costa so geschrieben.


    Ich habe mich heute auch total darüber aufgeregt, obwohl ich jetzt im Nachhinein diese Änderung eigentlich gut finde. Wir haben den halben Tag auf den Seychellen verloren. Da hätten wir eh nichts großartiges mehr machen können. Wir wollten da noch einen kleinen Bummel in Victoria machen. So haben wir aber einen ganzen Tag gewonnen und der Norden von Madagaskar soll ja sehr schön sein.


    Aber Costa hätte das früher kommunizieren müssen.


    Ilona konnte mit Patrick unseren bereits gebuchten Ausflug auf Nosy Be vorverlegen.


    Ilona informierte mich außerdem, dass Patrick 3 Ausflüge anbietet.


    - Tour 1 => Mer d'Emeraude, Smaragdmeer (diesen Ausflug hat Ilona für uns 4 gebucht)

    - Tour 2 => Tsingy Rouges + Ramena Beach

    - Tour 3 => Trois Baies


    Alle Ausflüge hören sich alle toll an und man kann sich fast gar nicht entscheiden.


    Außerdem wollte ich uns hiermit noch zu unserem Treffen am 1. See-Tag anmelden (Frank und Andrea).


    LG

    Andrea

  • Uns ist es auch gleich ergangen. Zuerst wütend dass Costa sich nicht gemeldet hat, habe davon durch Zufall erfahren- dann FREUDE

    Also geht der Ausflug in Nosy Be mit Patrick auch in Ordnung wenn wir erst um 9 Uhr ankommen?

    Werden den 2 Tag auch bei ihm buchen und können uns schwer entscheiden- aber voraussichtlich wird es auch das Smaragd Meer werden

  • gerli

    ja, gar kein Problem mit Patrick. Ich hatte ihm gestern noch über WhatsApp geschrieben, daß wir lt. Costa erst um 9:00 Uhr in Nosy Bé ankommen, Treffpunkt ist jetzt 9:30 Uhr.

    Hat denn jemand eine Ahnung, ob wir für Madagaskar ein Visum benötigen? Lt. Aida braucht man keines, wenn man Aida-Gast ist und nicht länger als 24 Stunden in Madagaskar bleibt. Ich habe jetzt nochmal bei unserem Reisebüro nachgefragt.


    Alle

    ich habe mich auch erst über Costa aufgeregt, jetzt finde ich es eher positiv

    Ich kann mir aber vorstellen, daß einige Leute die Umroutung nicht so dolle finden, z.B. wenn jemand länger auf einer der Inseln auf den Seychellen bleiben wollte, oder noch am letzten Tag was geplant hat. Wollte nicht jemand aus der Gruppe länger auf Praslin bleiben?

  • Hallo,:) ich wollte auch bei Patrick Ausflüge buchen. Kommunikation per Whats App ging schnell und problemlos .Leider sind die Ausflüge in englisch. Wer noch einen deutschsprachigen Anbieter ausser Bakadi Dreams für Madagaskar weis, bitte mir schreiben.

    LG daniela

  • DANI 2019

    Ihr könntet es noch bei Juluot Randriamanantena, Whatsapp +261342121323, oder bei Mad'Ex, Whatsapp +261320439607 / Email madadiego201@yahoo.fr, versuchen.

    LG Michi

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383