AIDAnova - Gran Canaria/Madeira/Teneriffa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen,

Romina von den ClubschiffProfis ist ab heute für Euch auf dem Schiff und wird nochmals aus (fast) allen Bereichen berichten.

Sie sitzt jetzt bereits im Flugzeug auf dem Weg zum Schiff und freut sich darauf, Euch mit vielen Bildern und Infos zu versorgen.

Wir Moderatoren werden hier für Euch alles einstellen.

Lieben Gruß
    Alicia

e3fa387fc7968419ff63108099d491b42ef1ba63

• Romina konnte sich heute bereits ein wenig umschauen und schreibt folgendes:

„Da ich heute am ersten Tag kein festes Programm habe, habe ich mich bereits ein wenig umgeschaut und bin wirklich mehr als begeistert!

Anbei ein paar erste Eindrücke von meiner Kabine und einigen Restaurants und Bars.
    Sobald ich alles für euch testen konnte gehe ich auf alles auch noch Mal im einzelnen ein.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und verabschiede mich bis morgen,

Eure Romina „

Rominas Verandakabine Komfort 15190

(Was für eine tolle Veranda!)

Streetfoodmeile

Racer

Tokyo Bar

Theatrium

Rock Bar

• Heute war Romina erstmal gemütlich im French Kiss frühstücken:

„Mein Tipp für euch:

Frühstück im French Kiss!
    Entspannte Atmosphäre, verschiedene Kaffeevariationen, frisch gepresster Orangensaft, warme Croissants und vieles mehr.

Nach der ersten Stärkung kann ich jetzt perfekt den Schiffsrundgang starten und euch später weitere Bilder und Videos hochladen.

Eure Romina“

• clubschiff-profis.de
  • Romina konnte auch das neue Teppanyaki Restaurant testen. Und sie war begeistert.

„Ein Traum für jeden Fan der asiatischen Küche!
    Das Teppanyaki auf der AIDAnova ist mein persönlicher Tipp an euch! Egal ob Lammkarree, Lachsfilet oder Gambas, hier ist für jeden was dabei!
    An 4 Live-Cooking Stationen bereiten die Köche im Aufpreispflichtigen A-la-Carte Restaurant die Spezialitäten für bis zu 8 Personen zu - und die gute Laune kommt hier auch nicht zu kurz!“

• Und weiter geht es für Romina:

„Heute geht es mit straffem Programm weiter, damit ich auch wirklich soviel wie möglich für euch mitnehmen kann!
    Neben einem exklusiven Einblick in den Küchenbereich und einer Runde im Mystery Room geht es nachher weiter mit einem Meet and Greet.

Ab Donnerstag kann ich euch auch gerne alle Fragen per E-Mail beantworten. Schreibt mir einfach an romina.vidoni@urlaubsexperte.de
    Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Eure Romina „

Hier noch ein Video.

• Auch vom Time Machine ist Romina völlig begeistert:

„Die kulinarische Reise gehört definitiv zu meinen Favoriten!
    Zusammen mit den Gehilfen - und natürlich dem kompletten Team aus der Küche - wird einem eine einzigartige Show geliefert!“

• Neues von Romina:

„Nachdem ich gestern bereits unsere General Managerin und den Staff Captain kennenlernen durfte, hat uns heute die Spa Managerin Miriam eine private Führung durch den Organic Spa ermöglicht.

Nach den letzten doch Recht anstrengenden Tagen stand heute ein wenig Erholung an!

Hier lohnt es sich auf jeden Fall bereits vor der Reise eine Tageskarte für die Seetag zu buchen, da die Plätze natürlich begrenzt sind.

Mein Tipp für Familien mit Kindern unter 16 Jahren ist die Reservierung der Wellness Suite. So können auch die kleinen Sauna-Gänger in privater Atmosphäre auf ihre Kosten kommen.“

• Romina war auch um Best Burger @. SEA

„Best Burger @sea hält was es verspricht!
    Das neue Spezialitätenrestaurant auf AIDAnova ist immer mehr als gut besucht. Eine vorab Reservierung ist also von Vorteil.

Egal ob Bacon Burger, Cheeseburger oder Veggie, die Auswahl ist wirklich mehr als gut.“

• clubschiff-profis.de
  • Romina schreibt:

„Chief of Entertainment, Tom Ahrendt , hat uns heute einen exklusiven Einblick in die Regie vom Studio X und in den Backstage Bereich des Theatriums ermöglicht.

Es ist wirklich der Wahnsinn, was für Technik auf diesem Schiff verbaut ist. Neben einer 4K Auflösung arbeitet man hier in der Regie und dem Schnittraum mit Technik, die mit allen Fernsehstudios mithalten kann.

Mindestens genauso beeindruckend ist aber auch die Anzahl der eigens für die Show entworfenen Kostüme!“

• Gestern Abend war Romina in der Churrascaria:

„Den letzten Abend habe ich mich noch Mal so richtig verwöhnen lassen!

Passend beim Sonnenuntergang ging es durch die Vinothek in das A-la-Carte Restaurant Churrascaria Steakhouse auf Deck 8.

Für jeden Fleisch-Liebhaber ein muss auf AIDAnova.
    Zu empfehlen ist hier in der Sommerzeit definitiv ein Platz im Außenbereich zu reservieren.

Das wirkliche Highlight hier ist aber natürlich das typisch brasilianische Rodizio. Lasst euch die Südamerikanischen Fleischspezialitäten am Tisch von einem Kellner von einem Spieß direkt auf euren Teller schneiden.“