28.2. - 14.3.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    allen ein gutes und gesundes Jahr 2019.
    Wir, mein Mann und ich, sind das erste Mal in der Karibik unterwegs und freuen uns auf eine tolle Reise.


    Auf Antigua (Dienstag, 5.03.) haben wir den 3 Stunden Ausflug "Sunrise Special Morning Tour" mit Gordon Antigua Tours gebucht.
    Bisher sind wir an diesem Tag aber nur zu zweit, daher suchen wir noch Mitreisende. Denn dann halbiert sich der Preis auf 30 USD pro Person.
    Vielleicht haben wir ja Glück und unter euch befinden sich Interessenten.
    Bis bald Anja

  • Hallo zusammen,
    mit der Planung der Ausflüge bin ich wohl ein bisschen zu spät dran..... Viele Ausflüge, die wir uns ausgesucht haben, sind jetzt leider schon ausgebucht. Aber es geht ja auch unabhängig mit einem Taxi. Bisher hat das immer sehr gut funktioniert. Hat jemand Lust mitzumachen? Wir sind bisher erst zu zweit - folgende Inseln sind noch nicht verplant:
    Dominica
    Antigua
    Aruba
    Curacao
    Bonaire
    Grenada
    Ein bisschen von der Insel sehen, Museen und Kirchen lieber nur von außen, einige Zeit am Strand - das sind so unsere Vorstellungen, Wer macht mit ?