Abfahrt Hamburg Ankunft Warnemünde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    liebäugeln für Ende April mit der Repositionierung der AidaMar von Hamburg nach Warnemünde.
    Da wir aus NRW mit Kind anreisen, wäre das Auto am bequemsten, Zug haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht.
    Weiß einer von euch, was es parktechnisch an Optionen gibt, und zu welchem Preis?
    Z.b. Auto bleibt in Hamburg und Transfer von Warnemünde zum Auto, oder Auto wird nach Warnemünde überführt...


    Danke, das würde mir die Entscheidung erleichtern...

  • Wir nehmen immer einen Leihwagen, in Hamburg abgegeben und in Warnemünde übernommen. Stationen sind direkt am Bahnhof Warnemünde.

    Abgesagt: Südafrika

  • Wir hatten das im Juli diesen Jahres, Abfahrt in Kiel und Ankunft in Hamburg.
    Wir haben das über Parken und Meer machen lassen, wir haben ganz normal in Kiel auf deren Parkplatz geparkt und nach der Reise war unser Auto dann in Hamburg.
    Geht auch mit der Kombi Hamburg - Warnemünde, hab ich grad auf deren Website nochmal geschaut. Entweder lässt man sein Auto überführen, oder fährt mit dem Shuttlebus zurück nach Hamburg.
    War wirklich ein super Service, würden wir jederzeit wieder machen!

    Aida Blu (alt), Vita, Stella, Prima, Perla, Cara, Nova, Luna

    Azamara Journey
    Norwegian Jewel, Jade, Dawn, Getaway
    Hurtigruten Trollfjord und Fram
    Mein Schiff 1 (alt &neu) und 4
    Celebrity Solstice, Reflection, Millennium, Constellation, Silhouette
    Queen Mary 2


    Next:

    Mein Schiff 6 - Kreta - Triest

    Aida Nova - Dänemark und Norwegen

    Aida Perla - Transatlantik

    Aida Mar - Kanaren

    Celebrity Edge - Sydney nach Auckland


    -man lebt nur einmal...-