AIDAprima Dubai mit Emirates Flügen ab München abzugeben, 14.12.-21.12. in Traum-Suite

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Traum-Suite abzugeben zum Reisetermin:
    mit allen Suitenvorzügen
    14.12.-21.12. mit Emirates Flügen ab München in der großen Premium-Suite hinten raus für 4 Personen zum Vario Tarif.
    Umbuchung übernehme ich, denn leider können wir die Reise nicht antreten.


    Gesamtpreis: 4788.- Euro bei 4 Personen, allerdings 3x Jugendpreis, welcher sich nur beim 3. und 4. bett auf Erwachsen um nur 25 Euro erhöht: sind dann 50.-Euro mehr.



    Es ist die ganz grosse Suite hinten raus mit 38qm Balkon, zwei getrennten Schlafräumen usw.
    Kabine 10293


    Falls noch wer im ausgebuchten Schiff mitfahren will, wäre das eine Möglichkeit mit Traumkabine dazu.

    Käptn Bazi AIDAdiva :matrose: