Nicht mehr so viele Liegenreservierer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi


    Nachdem ich bei meinen ersten beiden Reisen mit der AIDA am Seetag nie einen Liegestuhl bekommen haben, da wir am Seetag normal erst nach dem Frühstücken (und das wird meist spät nach der ersten Nacht... :trrink1:) zum Pool gehen, habe ich mich dieses Mal schon darauf eingestellt gehabt, das wir keine Liege bekommen.
    Doch mit dem hatte ich nicht gerechnet - es waren auch mittags zum Poolbrunch noch etliche Liegen nicht belegt, obwohl gutes Wetter und das Schiff ausgebucht war.
    Man hatte auf dieser Tour jedenfalls immer die Möglichkeit einen Liegestuhl zu ergattern... :zwinker:


    mfg
    Marco