"Private" Ausflüge gegen Verspätung versichert

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich schätze mal, dass dies keine Werbung für ein anderes Reisebüro ist, da sich hiesiger Betreiber als RB wohl auch dieser Dienste bemächtigen kann.


    https://www.touristik-aktuell.…v-versichern-kreuzfahrer/


    OK, so ganz privat sind die Ausflüge nicht organisiert, aber vielleicht eine Alternative für AC Ausflüge...


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten