23.06.2019 - 10.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • jipppieh, gerade gebucht! Noch nie so rechtzeitig, weiß gar nicht ob ich mit so viel Vorfreude umgehen kann...
    Sind eine 4-köpfige Familie und haben eine der letzten Balkonkabinen erhaschen können! Also ran an die Ausflugsplanung :D


    :Boot1:

    Februar 2015 *AIDA Mar* WMM

    Juni 2015 *Mein Schiff 4* Generalprobe

    Februar 2016 *AIDA Stella* Dubai

    Februar 2017 *AIDA Blu* Kanaren & Madeira

    Februar 2018 *AIDA Perla* Perlen am Mittelmeer

    Juni/ Juli 2019 *AIDA Luna* Highlights am Polarkreis

    Februar 2020 *AIDA Nova* Kanaren & Madeira

    :traurig:Oktober 2020 *AIDA Luna* New York, Florida & Karibik:traurig:

    Juli 2021 *AIDA Blu* Griechenland ab Korfu

    :Boot1:

  • Moin Moin,


    früh gebucht :frage1: Wir haben die Reise bereits im März 2017 gebucht :lachroll: Eigentlich wollten wir sie schon letztes Jahr im Sommer machen, haben aber keine Balkonkabine für vier Personen mehr bekommen. Also haben wir eine andere Reise mit der Bella gemacht. Es gibt einfach Touren, da ist eine Balkonkabine ein muss. Und die Nordkaptour gehört absolut dazu. Wir freuen uns schon irre auf die Tour.


    Ich bin gespannt, ob noch mehr Reiselustige zu uns stoßen hier auf diesen Chat.


    Bis dahin ahoi :matrose:

  • Hi Hi,


    naja, für uns ist das früh. Haben sonst unsere Reisen auch gerne mal 4 Wochen vor Reisestart gebucht, Chaosqueen lässt grüßen! Und ja, einmal Balkon - immer Balkon! Zu viert auch echt zu empfehlen, diese 2 qm Wohlfühllounge, wenn man nur mit sich und dem Meer sein möchte!
    Hängen im Moment mit unserer Reiseplanung, zu viel Alltag hält einen ab... Aber werde mich jetzt bald mal ransetzen, Urlaub im Kopf ist ja auch erholsam!


    Liebe Grüße!


    :Boot1:

    Februar 2015 *AIDA Mar* WMM

    Juni 2015 *Mein Schiff 4* Generalprobe

    Februar 2016 *AIDA Stella* Dubai

    Februar 2017 *AIDA Blu* Kanaren & Madeira

    Februar 2018 *AIDA Perla* Perlen am Mittelmeer

    Juni/ Juli 2019 *AIDA Luna* Highlights am Polarkreis

    Februar 2020 *AIDA Nova* Kanaren & Madeira

    :traurig:Oktober 2020 *AIDA Luna* New York, Florida & Karibik:traurig:

    Juli 2021 *AIDA Blu* Griechenland ab Korfu

    :Boot1:

  • Wir sind auch dabei. Diesmal mit meiner Freundin. Mein Mann wollte lieber den Sommer zu Hause genießen. Aber wir freuen uns auf die Tour.

    Ausflugsplanung läuft.

    Liebe Grüße aus Hannover

    :Boot1:


    2019: Januar Mar Spanien und Portugal, März Sol Mittelmeer, April Mar Skandinavische Städte, Juni Luna Highlights am Polarkreis, September Vita England, Frankreich, Belgien, November Mar Metropolen

    2020: Januar Nova Kanaren, März Soll Mittelmeer, April Bella Pur

  • habt Ihr eigentlich schon Ausflüge geplant? eventuell auch was man indivieduell machen kann. Spitzbergen Island Nordcup. Keine Ahnung ob- es da auch abhänig wo wir landen- direkt am Hafen buchen kann?? Das hatten wir auf unserer letzten Norwegen Tour meist auch gemacht. LG

  • Da wir erst letzte Woche gebucht haben, hatten wir noch nicht viel Zeit für die Ausflugsplanung.

    Bislang haben wir bei AIDA den Ausflug zum Nordkap reserviert und werden für Reykjavik bei Fabtravel den Ausflug Golden Circle buchen. In Kirkwall würden wir gerne die Rundfahrt mit dem örtlichen Doppeldeckerbus machen und in Akureyri mit einem der 3 Anbieter im Hafen eine Walbeobachtungstour. In Bergen, dem einzigen Ort, wo war schon mal waren, wäre bei schönem Wetter eine Tour auf den Ulriken interessant. In Hammerfest und Tromsö würden wir uns die Städte anschauen wollen. In den restlichen Häfen wissen wir noch nicht, was wir machen wollen. Aber noch ist ja reichlich Zeit.

  • Moin.


    Wir sind auch dabei. Mama , Papa und unsere kleine ( fast drei ;) )

    Freuen und schon riesig.

    Haben das ganze Jahr gewartet das wir zu schlagen können. Jetzt ist die Freude riesig. Besonders die kleine fragt jeden Morgen ob heute AIDA los geht. :lechz:

    Planen fleißig unsere Ausflüge, wobei das meiste sich auf die Natur beschränken wird.

    Hat jemand eine günstige Idee für Spitzbergen? Man darf ja leider ohne Waffe den Ort nicht verlassen und wir würden aber schon gerne etwas sehen.

    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


    Die Eckerts

    04/13 NE1 AIDA LUNA , 04/14 NE7 AIDA LUNA , 07/14 Kurz6 AIDA BELLA, 04/15 WE6 AIDA BELLA, 08/17 MR1 AIDA PRIMA, 04/18 MR1 AIDA PERLA, 06/19 HaP AIDA LUNA

    :schwimmen:

  • Gestern unsere Luna bei Ihrer Ausfahrt besucht!

    Riesige Vorfreude!!! Nur noch 8 Wochen :sport1:

    04/13 NE1 AIDA LUNA , 04/14 NE7 AIDA LUNA , 07/14 Kurz6 AIDA BELLA, 04/15 WE6 AIDA BELLA, 08/17 MR1 AIDA PRIMA, 04/18 MR1 AIDA PERLA, 06/19 HaP AIDA LUNA

    :schwimmen:

  • Noch 7 Wochen bis :abfahrt:

    Heute haben wir endlich unsere Kabinenzuteilung bekommen. Wir freuen uns sehr über unsere BA Kabine auf Deck 6 mit dem großen Balkon mit Glasfront.


    LG

    Ute

  • Hallo Zusammen,


    Wir haben uns auch kurzfristig zu dieser Reise entschlossen und freuen uns auch schon riesig.


    Fürs Nordkap haben wir auch einen Ausflug mit Aida gebucht. Ansonsten werden wir versuchen individuell unterwegs zu sein.


    In Akureyri werden wir es mal mit Mietwagen versuchen. Ansonsten Arbeiten wir uns noch etwas durch die Ausflugstips.


    Viele Grüße

    Helge