Wir fanden diese Kabine geräumig und gut aufgeteilt. Nachts war es öfter laut, dies waren wohl Arbeitsgeräusche von unter uns.
Die Kabine war sehr warm und kaum durch die Klimaanlage zu kühlen. Die Klimaanlage wurde im Vollbetrieb dann sehr laut.Dies war so störend das wir diese Kabine nicht mehr wählen würden.
Den begehbaren Kleiderschrank halte ich für 3 Personen für etwas zu klein.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 4176
Schau mal hier:
-
-
Wir hatten vom 18.03.-25.03. diese Kabine für 2 Erwachsene und einem Kleinkind.
Wir haben sie Premium gebucht und würden dies auch immer wieder machen. Für uns war die Kabine super, gerade weil die Wege zum Fahrstuhl nicht lang waren.
Platzmäßig fanden wir sie super, Geräusche haben wir nur ab und zu gehört und an das rauschen von der Klimaanlage haben wir uns schnell gewöhnt.
Die Kabine liegt auf der Steuerbordseite, mein Sohn hatte in Rotterdam das Glück das direkt vor unserem Fenster ein kleines Schiff kam, welches den Abfall etc entladen hat mit einem Kran.
Ihr könnt euch vorstellen, wie toll das für einen knapp 4 jährigen Sohn sein kann

-
Diese Kabine wurde uns zugeteilt und ich würde sie nicht empfehlen.
Sie war schön hell und auch geräumig, tagsüber war sie echt super. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank.
Leider gab es nachts Geräusche, wodurch wir ab und zu wach geworden sind. Ich weiß nicht woher diese kamen. Es war jedoch schon störend und das, obwohl ich bin da eigentlich nicht so empfindlich bin.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-