13.02.-27.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    sind wir alleine auf der Tour oder kommt noch jemand mit ?


    Viele Grüße :papierschiff:

    :papierschiff: 2010 - AIDAblu Transeuropa; :papierschiff: 2011 - AIDAcara Nordeuropa; :papierschiff: 2013 - AIDAsol Kanaren; :papierschiff: 2013 - AIDstella Nordeuropa;
    :papierschiff: 2014 - AIDAsol Nordeuropa; :papierschiff: 2015 - AIDAaura Orient-Indien; :papierschiff: 2016 - AIDAaura Orient-Indien; :papierschiff: 2016 - AIDAbella Cochin bis Bangkok;
    :papierschiff: 2017 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko; :papierschiff: 2018 - AIDAperla Barcelona bis Hamburg; :papierschiff: 2018 - AIDAsol Kurzreise

  • Hallo,


    wir sind auch mit 5 Personen dabei.
    Habt Ihr schon Ausflüge gebucht?
    Derzeit überlegen wir mit Oriental Escape einen Transfer nach Bangkok zu buchen. Hat jemand interesse dort mitzufahren?


    Viele Grüße

  • Hallo Zusammen,


    scheint ja eine ruhige Tour zu werden :)


    Wir haben uns mal ein bisschen umgehört und eine grobe Planung gemacht:


    Singapur: kann man alleine machen, wir liegen ja direkt in der Stadt (wir reisen auch vorher an und am Schluss später zurück, sodass wir wirklich viel Zeit haben in Singapur)
    Koh Samui: noch keine Pläne bisher
    Vietnam: Street Food Tour mit TUI
    Bangkok: Transfer, den Rest individuell
    Kuala Lumpur: Melakka (TUI) , weil wir schon in KL waren mit USD Holiday
    Langkawi und Penang ist ebenfalls noch unverplant. Langkawi hat mir auf unserer letzten Tour sehr gut gefallen, deshalb kann ich mich nicht entscheiden, was wir machen sollen


    Jetzt sind es unter 100 Tagen und langsam steigt die Vorfreude


    viele grüße

    :papierschiff: 2010 - AIDAblu Transeuropa; :papierschiff: 2011 - AIDAcara Nordeuropa; :papierschiff: 2013 - AIDAsol Kanaren; :papierschiff: 2013 - AIDstella Nordeuropa;
    :papierschiff: 2014 - AIDAsol Nordeuropa; :papierschiff: 2015 - AIDAaura Orient-Indien; :papierschiff: 2016 - AIDAaura Orient-Indien; :papierschiff: 2016 - AIDAbella Cochin bis Bangkok;
    :papierschiff: 2017 - Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko; :papierschiff: 2018 - AIDAperla Barcelona bis Hamburg; :papierschiff: 2018 - AIDAsol Kurzreise

  • Hallo in Runde :)
    wir (2 Personen) sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Sind im Oktober`18 auf der MS 3 schon gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Nun steht ja die große Reise vor uns und wir hoffen auf ein paar Anregungen bzgl. Ausflüge für Singapur, Bangkok und Kuala Lumpur. Hat jemand von Euch Tipps oder Hinweise ?
    Wir würden uns auch gern bei Transfers mit "anhängen".


    Viele Grüße

  • Hallo in die Runde. :Boot1:
    Wir sind auch dabei.
    Ausflüge sind noch nicht viele geplant.
    Ist ja noch Zeit.
    Wer macht einen Ausflug auf Koh Samoui mit Tours Koh Samui.
    Der Ausflug mit dem Reisebus wäre Interessant für uns.
    Jemand Interesse?


    http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/index.php



    Ausflug Tipps oder Anregungen gerne mitteilen :sbitte:

    Einmal editiert, zuletzt von novel ()