Mein Schiff 3, Familienbalkonkabine Deck 6, 11.10.-22.10.2018 abzugeben

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    leider müssen wir unsere Reise abgeben.


    Es handelt sich um die Mein Schiff 3. Wir haben mit zwei Erwachsenen und einem Kind eine Familienkabine auf Deck 6 gebucht.
    Diese Kabine gibt es nur zwei Mal auf diesem Schiff. Das Schöne ist, dass die Kabine über zwei Räume verfügt. Im Schlafzimmer steht
    neben einem Doppelbett ein Stockbett für die Kinder, welches mittels einem Vorhang vom Rest der Kabine abgetrennt werden kann.
    Im Wohnzimmer steht noch ein Sofa, dass zum Bett umgebaut werden kann. Die Kabine liegt genau neben dem Diamanten und hat eine
    Größe von 42 m² und eine Balkongröße von 47 m². Die Kabinennummer lautet: 6176.


    Die Tour geht von Mallorca nach Heraklion durch das östliche Mittelmeer. Flüge ab Düsseldorf für zwei Erwachsene und ein Kind sind bereits dabei.


    Gebucht haben wir die Reise für Euro 7.125,53.


    Viele Grüße
    Nicole

    Sommersucher