Hallo,
vielleicht ist hier noch jemand dabei auf dieser schönen Advents-Fluss-Kreuzfahrt?
Da ich voriges Jahr die Pläne streichen musste, aufgrund einer Erkrankung meines Mannes, wagen wir uns dieses Jahr wieder daran, meine Tochter und ich für 4 Nächte nach Rotterdam und Amsterdam auf der Flora. Besichtigen wollen wir nicht nur Weihnachtsmärkte, die ja um diese Zeit offen sind, sondern auch die Sehenswürdigkeiten in diesen Städten einschliesslich Köln. Wir bleiben auch noch im Anschluss an die Flussfahrt in Köln für eine Nacht.
Mal schauen wie das Erlebnis Fluss-Kreuzfahrt uns so gefallen wird.
Arosa Flora vom 29.11.-3.12.18 ab Köln
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Arosa Flora vom 29.11.-3.12.18 ab Köln
-
-
Wir haben im letzten Jahr die Weihnachtsmarkttour von Köln bis Strassbourg und zurück gemacht. Mit Arosa Brava. Leider hatte bei unserer Tour nur der WM in Straßburg auf. Es ist ein ganz anderes kreuzfahrtgefühl als mit Aida und TUI. Es ist sehr ruhig und erholsam. Die Kabinen erinnerten direkt an Aida. Der Altersdurchschnitt lag bei geschätzt 65 plus.
-
Hallo weltenbummlerin,
ja ich denke auch, dass der Altersdurchschnitt etwas höher ist, ist eben den Flussschiffen geschuldet. Die Weihnachtsmärkte müssten eigentlich ab 29.11.18 auf haben, es ist ja schon der 1.Advent am 2.12.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-