Babyphone auf Mein Schiff 2 / Herz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo wir haben unsere erste Kreuzfahrt mit dem Tui Schiff mein Schiff 2 / Herz gebucht und haben nach der Buchung erfahren das es dort keine Babyphone gibt ?( . Da wir mit unseren 3 jährigen Sohn fahren hätte ich gerne gewusst ob jemand Erfahrung hat mit Alternativen, wie z.B. einer App.
    Vielen Dank für Eure Info.

  • Hallo,


    Ich habe gerade deine Anfrage gelesen. Uns geht es ähnlich. Wart ihr schon auf dem Schiff oder fahrt ihr noch in den Urlaub. Wenn ja, für welches Babyphone hast du dich entschieden? Ich durchsuche gerad das Internet nach einem Gerät, das funktionieren könnte :)


    Viele Große

  • Hallo gibts da mittlerweile Infos welche privaten PMR Funkgeräte (geht wohl auf anderen Schiffen) funktionieren? Wären für jeden Tipp dankbar.


    Nachtrag hat sich erledigt auf der neuen MS 2 gibts Babyphone auf der Website ist es nur fehlerhaft 🤷‍♂️ 😀

    Einmal editiert, zuletzt von Werrataler ()