14.3. - 28.3.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,wer ist am 21.3.beim Ausflug von Seavis Tours "Saona Crusoe VIP" in der Dom Rep.mit dabei?Habt ihr den Gruppen-Promo -Code?Liebe Grüße von Gaby

  • Also ich habe jetzt hier noch einmal kurz überflogen und festgestellt, dass auch Interesse an einem Fantreff besteht. Ich werde dann mal bei Aida nachfragen, ob sie aktuell nur die Anzahl der Teilnehmer möchten oder auch, wie früher schon mal, Namen und Kabinen-Nummern. Ich melde mich dann.
    Gruß Margit

    :Boot1:

  • 22 Std.

    Hallo miteinander, ich habe von AIDA Antwort bekommen:

    "vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Gern organisieren wir ab 4 Wochen vor Reisebeginn ein Fantreffen für Sie an Bord von AIDAperla.

    Bitte teilen Sie uns folgende Informationen mit:

    - den gewünschten Tag und die Uhrzeit

    - den gewünschten Ort

    - die Teilnehmerzahl"

    Ich schlage den 1. Seetag, also den 20.3.2019, 11 h in der Diskothek vor.

    :Boot1:

  • Hallo Zusammen,

    hat noch jemand Ideen, außer für La Romana und Bonaire? Könnten mein Mann und ich uns eventuell noch einer kleinen Gruppe anschließen? Taxi, Kleinbus...wir haben leider noch keine Erfahrung in der Karibik..😎lg Corinna🤗:Boot1:

  • Heute habe ich von AIDA folgende mail bekommen - Fantreff 20.3. aber 10.30 h!!!!!!!!:


    Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit haben wir aus organisatorischen Gründen angepasst.

    Datum: 20.03.2019
    Ort: D6 Disco
    Uhrzeit: 10:30 Uhr

  • Ich habe heute an Aida die aktuelle Zahl der Teilnehmer für das Fantreffen am 20.3. um 10.30 h in der Diskothek D6 bestätigt. Bitte melden, wenn Ihr doch noch teilnehmen wollt oder es inzwischen anders überlegt habt und doch nicht teilnehmen wollt.. Und ich bitte die fest Angemeldeten, dann auch wirklich zu erscheinen. LG Margit

    :Boot1:

  • Hallo Zusammen,

    hat noch jemand Ideen, außer für La Romana und Bonaire? Könnten mein Mann und ich uns eventuell noch einer kleinen Gruppe anschließen? Taxi, Kleinbus...wir haben leider noch keine Erfahrung in der Karibik..😎lg Corinna🤗:Boot1:

    Hallo zusammen.Wir machen am 21.3. in La Romana den Ausflug Insel Saona VIP Canto de la Playa.Kostet 70€ pro Person mit Essen.Mit Languste 10€ mehr.Zu buchen bei Dominican Emotion.Können deutsch klappt gut.Bezahlt wird bei Abholung.Treff ist um 8.15 Hafenausgang.Sie heisst Anne.

    :tanzgott:097d3102095094a128e6bfc0c76dcadce15059cc