05.05.-12.05.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,wir haben letzte Woche gebucht und freuen uns auf diese sicher wunderschöne Reise!
    Wir,das sind Andreas 34,Steffi 33,Marlene 2 1/4 und Jakob 7 Wochen.


    Wir freuen uns schon,hier vorab ein paar Mitreisende kennenzulernen :)

    Bald:
    AIDAprima Metropolen 1 12.-19.11.2016


    AIDAbella Transkaribik 1 1.-15.11.2014
    AIDAluna Nordeuropa 8 15. - 29.06.2013

  • Hallo in die Runde,
    zur Zeit haben wir eine Option auf diese Reise und werden sehr wahrscheinlich auch dabei bleiben.
    (Wir haben uns diese Reise ausgesucht als Nova-Ersatzreise und weil dort mal mit Alesund und Hellesylt/Geiranger 2 neue, für uns unbekannte Destinationen dabei sind. Eidfjord und Bergen kennen wir schon.)
    [..]
    Bis dahin, liebe Grüße Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Hast PN

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir sind auch dabei und haben auch im August schon gebucht ... Wir, das sind Jörg 56 und ich Eileen 49.
    Wir freuen uns schon riesig auf die Tour.
    So wie es aussieht, ist die Reise jetzt schon ausgebucht :antwort: .


    Ich [...] plane [...] ein Fantreffen, und es wäre ja schön ... wenn man das zusammenlegen könnte.
    Wer dabei sein möchte, kann sich gerne hier bei mir anmelden.


    Liebe Grüße und einen guten Start in 2019 :stossen:
    Eileen

    :abfahrt::matrose:

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia ()

  • Hallo :)


    wir sind auch mit Kindern dabei - das erste Mal mit Kindern (fast 5 und 6,5 Jahre) - ich bin etwas skeptisch, da die Ausflüge für Kinder ja wahrscheinlich eher eine Herausforderung sind. Und teuer.
    Und zu Viert in einem Zimmer...und ich würds so gerne die Shows abends gucken, aber die Kinder allein auf der Kabine lassen--- ?( eher nicht...


    Na mal schauen. Wir waren vor 8 Jahren im Juli auf der längeren Route, da war es teilweise echt kalt!
    Bin gespannt!


    Katja

  • Jetzt haben wir die Wartezeit fast geschafft, in 14 Tagen geht es endlich an Bord.

    Da wir mit dem Auto anreisen, habe ich heute noch schnell einen Parkplatz reserviert.

    Ausflüge haben wir nicht vorab gebucht, wir entscheiden je nach Wetterlage erst

    vor Ort, was wir machen wollen.


    VG heidschnucke

  • Hallo,


    wir machen zum ersten Mal eine Kreuzfahrt und freuen uns riesig. Würden uns natürlich auch freuen, uns mit anderen auszutauschen.


    Viele Grüße,

    Andy & Alex

  • Hallo in die sehr kleine Runde hier - für das FANTREFFEN sind wir angemeldet - falls einer hier noch nicht Beescheid weiß - es findet um 10.30 am Montag, 1. Seetag in der Anytime statt - näheres bei Eileen SNOOPY280569

    Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter - und freuen uns auf die Reise.

    (Da wir aus Hamburg kommen, haben wir es ja nicht so weit.

    Bis dahin, Gruß Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Hallo an alle :)

    Wir sind auch dabei....... Wir sind die Andrea und der Thomas zusätzlich haben wir noch meine Eltern im Gepäck :bye1:Die beiden sind KF und Norwegen Neulinge.


    Wünsche uns allen eine tolle :Boot1: und viel Spaß

    LG Andrea

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Hallo in die Runde,

    ich melde mich noch spontan für das Fantreffen an. Wir sind die Claudia und der Meinolf. Ich wünsche allen eine gute Anreise, bis dahin, Lg Claudi

  • Ich wünsche allen Mitreisenden eine gute Anreise.

    Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter -

    Da lasse ich mich mal überraschen, habe auch eine dicke Jacke eingepackt.

    Geiranger Fjord hat ja eine tolle live webcam, da kann man sehen, wie schön

    es heute schneit.


    VG heidschnucke

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe, Ihr genießt eure tolle Reise :Boot1:

    Wir fahren die gleiche Tour im September mit AIDAsol nach Norwegen und wären daher nach eurer Rückkehr für ein paar Infos dankbar:

    • Wann und wo fand die Sternstunde für die Clubstufe gold statt?
    • An welchem Tag bzw. in welchem Hafen wurde das Rossini einmal anders angeboten?
    • Gab es besondere kulinarische Angebote zum Ein- oder Auslaufen aus den Fjorden?

    Mir ist schon klar, dass das im Herbst bereits wieder anders sein kann, aber für eine grobe Planung wären diese Infos für mich schon interessant.

    Vielen Dank!


    Herzliche Grüße

    Andrea :ciao: