Beiträge von Vroni09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Abend,

    Ich hab mal eine Frage zu den AIDA Bahnticket im Flexpreis.

    Auf der Homepage steht, wenn man eine Anreise über 100 Km. hat, beträgt die Gültigkeit ab dem aufgedruckten Geltungstag zwei Tage und endet um 3 Uhr des auf den letzten Geltungstag folgenden Tag.

    mein persönlicher AIDA Berater konnte mir keine Auskunft geben, ob das Ticket hier bei einer Abfahrt :abfahrt: am Samstag schon für eine Anreise nach Hamburg schon für den Donnerstag gilt.

    Die Klärung in der Fachabteilung beträgt schon eine Woche!

    Evtl. hat hier schon jemand die gleiche Situation gehabt?

    Oder stehe ich einfach auf dem Schlauch??? :frage1:

    Wir sind in 2 Wochen auf der Diva, da wird die Reise gebucht.
    Bei einer Balkonkabine bin ich doch etwas skeptisch, bei evtl. schlechten Wetter können wir den Balkon mit den Kinder nicht nutzen.
    Die Panorama Suite hätte den Vorteil, dass wir bei schlechtem Wetter noch eine tolle Aussicht auf die Fjorde haben. Bei gutem Wetter geht's dann hoch auf das Deck


    Würde mich sehr freuen wenn du deine Erfahrungen hier kurz teilen könntest.


    Wünsche Dir eine tolle Reise mit viel Sonnenschein

    Wir haben den Mietwagen von Sixt, der auch eine Abgabestelle am Terminal hat.
    Vielen Dank @bofch , dadurch das die Zufahrt zum Kreuzfahrtterminal außerhalb liegt, sieht die Situation jetzt ganz anders aus


    Da wir Ersttäter sind, war das nicht ganz klar.

    @Dany101, werden wir jetzt auch so machen.
    Zeitpuffer ist genügend eingeplant, jetzt muss nur noch die Autobahn von Hamburg bis Roststock frei sein ;)
    Koffer werden so oder so kein Problem sein.
    Wir haben nur Bedenken, dass rund um Warnemünde am 26. April viel Verkehr ist, daher geben wir den Mietwagen in Rostock am Bahnhof ab und steigen dann in den Aida Shuttle.

    Guten Morgen,
    wir reisen mit der Diva an der Saison Eröffnung in Warnemünde los. Wir kommen aus Stuttgart mit dem Flieger um 08:00 Uhr in Hamburg an, der Plan war, mit der Bahn weiter nach Roststock, durch das Bahn Chaos haben wir den ursprünglichen Plan verworfen und nehmen uns einen Mietwagen um selbst die restlichen 200 Km. nach Warnemünde zu fahren.
    Wir sind am Überlegen, ob wir den Mietwagen schon am Hauptbahnhof in Roststock abgeben um dann mit dem Aida Bus an das Cruis Center fahren, oder den Mietwagen direkt in Warnemünde am Center abgeben.
    Haben aber Bedenken zwecks hohen Verkehrsaufkommen in Warnemünde.
    Könnt ihr uns einen Tipp geben?