25.08 - 01.09.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jaaa, die 14 Tage gehen jetzt schneller um, als einem vielleicht lieb ist - zum Schluss wird's dann wieder hektisch ... :)


    Wie reist Ihr eigentlich alle an ???


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Wir reisen auch mit dem Zug an, dass ist von Kassel die einfachste und günstigste Variante...obwohl ich mal gespannt bin wie es mit einer so großen Gruppe wird :D

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde (Frage stellen und "abtauchen" ist sonst nicht meine Art). Aber unsere Enkelinnen waren zu Besuch bzw. auf "Heimsuchung" (ist in den Ferien ja so laaaangweilig zu Hause ... ) und so waren erstmal Kochorgien mit all ihren Lieblingsspeisen angesagt. Bis zur Aida wollten sie einfach nicht mehr warten :) ...


    Also, wir haben auch die Bahnanreise über Aida mitgebucht, sind dabei aber natürlich in der eigenen Verantwortung, das Schiff rechtzeitig zu erreichen. Wird mich bis dahin wohl noch sehr beschäftigen ...
    Mit 4 Personen einen Tag früher anzureisen und eine Hotelübernachtung vor Ort einzuschieben, wäre meinem Mann zu stressig. Jetzt habe halt ich den Stress und immer die Bilder von Zugausfällen durch Wetterkapriolen oder Streiks vor Augen ... Aber: wird schon klappen und wohl von den Meisten so gehandhabt, sonst stünde ja auch nicht der Aida-Shuttle am Bahnhof.
    Wir werden um 07.28 Uhr in Würzburg zusteigen und haben natürlich Plätze reserviert; wird wohl auch im Zug "kuschelig", denn die Vierer-Plätze mit Tisch waren schon vor Wochen nicht mehr zu haben. Jetzt sitzen wir halt hintereinander, was auch seine Vorteile haben kann :) .


    Eben haben wir die Beiden wieder zu Hause abgeliefert und uns auch gleich die Reisevollmachten unterschreiben lassen.


    Eigentlich könnte es ja jetzt schon losgehen ...


    Liebe Grüße aus :bayern:
    SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Wir reisen mit dem Auto an und haben den Parkplatz über AIDA gebucht.
    Bisher hat das immer reibungslos geklappt (Warnemünde und Kiel).
    So lang ist die Autofahrt vom Ruhrgebiet nach Hamburg ja auch nicht.
    Hoffentlich halten bei der Perla die Azipods, nicht das die auch noch
    in die Werft muss :gruebel:
    Liebe Grüße aus NRW

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • @'nasenbaer
    Dann würde ich Südafrika/Namibia buchen oder Shanghai/Hongkong/Singapur :lachroll:
    Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf die Perla
    Hält sich jemand an die vorgegebene Check in Zeit ( 13.30 Uhr ist mir eigentlich zu spät, wir wollen gerne noch eine Hafenrundfahrt machen)?

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:


  • Hält sich jemand an die vorgegebene Check in Zeit ( 13.30 Uhr ist mir eigentlich zu spät, wir wollen gerne noch eine Hafenrundfahrt machen)?

    Liest man hier im Forum immer wieder, dass in Hamburg keiner nach der Zeitvorgabe fragt, war auf unserer Fjord-Tour auch so.
    Lediglich beim Zustieg in Rotterdam hält man sich stur - wird aber wohl einen Grund haben - an die Eincheckzeit ab 14.00 Uhr, keine Minute früher.


    LG SL

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Wir kommen schon eine Woche vorher :sport1: und verbringen noch ein paar schöne Tage in einem Ferienhaus in der Nähe von Hamburg. Anreise deshalb mit dem PKW und Parken bei Parken & Meer gebucht.

    Aida Cara - Nord-Ostseekanal
    Aida Vita - Palma-Cannes-Barcelona-Palma
    Aida Diva - August 2016 - Kurzreise Kiel-Oslo-Kopenhagen-Hamburg
    Mein Schiff 2 - November 2015 - Von Palma nach Ankara
    Aida Mar - Mai 2016 - Metropolen Europas
    Mein Schiff 1 - Juni 2017 - Flitterwochen bis Spitzbergen
    Aida Perla - August 2018 - Metropolen Europas
    Aida Perla - Oktober 2018 Hamburg-Rotterdam-Hamburg

  • Hallo zusammen,


    nur noch 1 Woche bis zur :abfahrt:
    (oder 4 Arbeitstage :D )


    Seid Ihr bei dem (*) Fantreffen im Brauhaus dabei?


    Schönes Wochenende!


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) siehe hier: https://www.wasserurlaub.info/forum/thread/52537-facebook-gruppen/

  • Guten Morgen,


    @ Conny --> habe Dir eine PN geschrieben
    @ Alleinreisende ... wir haben in unserem Großraumtaxi nach Brügge noch einen Platz frei. Bei Interesse bitte melden.


    Viele Grüße


    Micha


    P.S. Die Vorfreude steigt :tanzgott: