Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    Wir sind eine Familie mit 2 Jungs und Kreuzfahrtneulinge. Unsere erste Fahrt geht durch die Ostsee. Wir freuen uns.
    In St Petersburg wollen wir mit Aljona (Petersburg individuell) eine 8 stündige Tour mit Stadtrundfahrt, Park Peterhof und Metrofahrt machen. Gerne dürfen sich noch Mitreisende zur Kostensenkung anschließen. Bei Interesse bitte melden.

• Hallo.
    wir sind auch mit unserem Sohn (2 Jahre ) dabei und freuen uns schon auf neue Länder.
    Estland, Russland und Finnland haben wir bisher noch nicht bereist.
    Viele Grüße

AIDAcara '08 / AIDAdiva '10 / AIDAsol '11 / AIDAbella '11 / AIDAcara '12 / AIDAluna '12 / AIDAstella '13 / AIDAblu '13 / AIDAsol '13 / AIDAvita '14 / AIDAluna '14 / AIDAluna '15 / AIDAsol '15 / AIDAbella '16 / AIDAsol '17 / AIDAdiva '17 / AIDAperla '18 / AIDAmar '18 /AIDAmar '19 / AIDAluna '19

Es folgt:
    AIDAnova im April 2020 / AIDAsol im Oktober 2020 :matrose:

http://www.reisenundgeschmack.com

• Hallo, auch wir sind dabei. Diesmal sind wir mit unserem Sohn (19) unterwegs. Wir würden gerne mit Sofia (http://www.petersburgsreisen.com) eine Stadtrundfahrt, Park von Peterhof, U-Bahn und die Bootsfahrt machen. Gerne könnt ihr euch anschließen, bitte meldet euch, dann schicke ich die ganze Beschreibung, Kosten etc. :zwinker:
    Herzliche Grüße aus Bayern
    :bayern:

[size=8]2010 WM Aida Vita
    2011 ÖM Mein Schiff 1
    2012 Europäische Metropolen Aida Mar
    2013 Adria Aida Aura
    2014 WM 1 Aida Vita
    2015 Kanaren Aida Stella
    2016 WM Aida Stella
    2018 Ostsee Aida Mar

• Hallo in die Runde

Wir sind komplette Kreuzfahrt Neulinge und wollten eigentlich gern die kleine Gruppenreise (12 Mann) in St. Petersburg über Aida reservieren/buchen. Das ist eine angenehme Größe und wenn alle Plätze belegt sind ca. 80 Euro pro Nase. Gibt es den ein Forum / einen Chat wo ich rausfinde wieviele daran bereits interessiert sind damit das nicht zu teuer wird für jede einzelne Person - sollten es nicht 12 Mann werden? Oder rät man eher davon ab und macht auf eigene Faust? Mich schrecken die Visum Kosten ehrlich gesagt ab für St. Petersburg :|