08.09.2018 bis 17.09.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    scheinbar bin ich die erste und einzige für diesen Zeitraum. Aber es ist ja noch Zeit.
    Freue mich auf viele Mitreisende. LG Margitta

    5 x Aida, 2 x Cara, 7 x Vita, 12 x Aura, 3 x Diva, 3 x Luna, 4x Stella, 3 x Mar, 4 xBlu , 3 x Bella ,

    1 x Prima , 5 x Perla, 1 x Cosma und 2 x Nova


    55 Fahrten mit Aida und kein bißchen Aidamüde

  • Hallo zusammen,
    meine Tochter (19) und ich (49) haben heute gebucht und freuen uns schon sehr. Gibt es noch mehr "Einzel-Eltern-Reisende" an Bord? Würde mich über eine Nachricht freuen.
    Viele Grüße aus dem Kreis Steinfurt
    Nicole

  • Hallo zusammen,


    viel ist hier ja immer noch nicht los ! Aber egal, ich freue mich trotzdem. Reise einen Tag vorher nach Kiel, um mir Kiel etwas anzugucken. Kenne ich nämlich noch nicht.
    Ausflugsplanung ist voll im Gang, werde aber einiges auch individuell machen.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Bückeburg von Margitta

    5 x Aida, 2 x Cara, 7 x Vita, 12 x Aura, 3 x Diva, 3 x Luna, 4x Stella, 3 x Mar, 4 xBlu , 3 x Bella ,

    1 x Prima , 5 x Perla, 1 x Cosma und 2 x Nova


    55 Fahrten mit Aida und kein bißchen Aidamüde

  • Hallo,


    wir haben bisher für Danzig und Tallin einen individuellen Ausflug gebucht.Für St.Petersburg wollten wir auch erst individuell buchen bei Sergej von St.Petersburg-Hautnah aber weil wir gern das Bernsteinzimmer sehen wollen ist dies nur mit einem Aida Ausflug möglich.In Helsinki entweder Hop-on/Hop-off Bus oder mit Aida nach Porvoo. Abba Museum in Stockholm und dann schauen wir weiter. In Visby und Kopenhagen einfach treiben lassen.



    mfg,Yves

  • Moin moin,


    wir sind zu viert am Start (4 Erwachsene in den besten 40ern :) ).
    Danzig und Tallin individuell schon gebucht und St. Petersburg über "hautnah".
    Der Rest wird sich zeigen. ggf. auch eine Radtour, obwohl die (aktuell) leider noch nicht viel angeboten wird ?(


    Viele Grüße aus Köln
    PS: Hach freuen wir uns auf die Ocean-Bar. Wohl mit wärmerer Kleidung,....aber ...... :titanic::tanzgott:

  • Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
    Wir werden die meisten Touren auf eigene Faust machen - außer in St. Petersburg.
    Es sind hoffentlich auch ein paar Geocacher mit an Bord.

  • Hallo zusammen,


    habe meine Reiseunterlagen Anfang der Woche bekommen. Ausflugsplanung ist auch abgeschlossen.
    St.Petersburg mache ich über Aida, ich wollte auf der Newa fahren und nicht so lange unterwegs sein.
    Peterhof und Bernsteinzimmer kenne ich schon. Danzig und Visby mache ich auch einen Aida Ausflug, da ich noch
    mehr Informationen haben wollte. Den Rest wollte ich auf eigene Faust machen. Vielleicht trifft man sich ja. Es scheint ja sehr übersichtlich zu sein n Bord ?( VG Margitta

    5 x Aida, 2 x Cara, 7 x Vita, 12 x Aura, 3 x Diva, 3 x Luna, 4x Stella, 3 x Mar, 4 xBlu , 3 x Bella ,

    1 x Prima , 5 x Perla, 1 x Cosma und 2 x Nova


    55 Fahrten mit Aida und kein bißchen Aidamüde

  • Hi Margitta,
    ja, es scheint übersichtlich zu sein ;) So "ruhig" wie auf dieser Reise, hatten wir es im Forum auch noch nie.. aber wer weiß, was noch so dazukommt :)
    Weiß denn jemand von Euch, ob es auf dieser Reise auch einen Alleinreisentreff gibt? Ich weiß gar nicht, woran man das festmachen kann. Hatte schon Reisen mit und ohne Treff.
    Wir haben bis jetzt nur Sankt Petersburg über AIDA geplant. Muss jetzt dringend nochmal in die Planung gehen. Hat jemand vielleicht noch einen spannenden Tipp?
    Viele Grüße aus dem Kreis Steinfurt
    Nicole

  • Hallo Nicole,
    auf den Reisen, die ich bis jetzt gemacht habe, gab es immer einen Alleinreisentreff. Immer am zweiten Abend. Steht manchmal etwas versteckt in der "Aida Heute". Ich war bisher immer da, seit mein Mann gestorben ist. Vielleicht sieht man sich.
    Du kannst sehr viel auf eigene Faust machen, da das Schiff immer sehr zentral liegt. Außer Danzig, weil Gdingen etwas außerhalb liegt. Ich glaube, es waren fast eine Stunde mit dem Auto.
    VG aus Bückeburg Margitta

    5 x Aida, 2 x Cara, 7 x Vita, 12 x Aura, 3 x Diva, 3 x Luna, 4x Stella, 3 x Mar, 4 xBlu , 3 x Bella ,

    1 x Prima , 5 x Perla, 1 x Cosma und 2 x Nova


    55 Fahrten mit Aida und kein bißchen Aidamüde

  • Moin pw2,
    bist du Geocacher?
    Wenn: Unter welchem Nick?
    Es gibt einen pw2, aber der ist inaktiv:-(
    Vielleicht ergibt sich ja gemeinsames Dosenfischen. Bin mit meinem nicht mehr sehr mobilen Vater an Bord.
    Grüße von Dina Saurier

    :schwimmen: