Hallo,
wir haben die 8144 auf der AIDAmar zugeteilt bekommen.
Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Viele Grüße
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir haben die 8144 auf der AIDAmar zugeteilt bekommen.
Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Viele Grüße
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Habe mich vertan das war für die Luna
Wir hatten diese BA-Kabine auf der Sol.
Doppelbett in Fahrtrichtung (mit den Füßen voraus) und Schlafsofa, Balkon mit Glasbrüstung.
Über die Lage in Schiffsmitte waren wir besonders bei starkem Seegang sehr dankbar, da sich hier die Bewegungen in Grenzen hielten.
Kurze Wege in die öffentlichen Bereiche. Der Weg zur Musterstation F auf Deck 5 (Außenbereich) gehört schon mit zu den längsten Wegen.
Eigentlich eine sehr ruhige Lage, insbesondere von dem doch recht nah gelegenen Theatrium bekommt man in der Kabine nichts mit.
Was sich in den nicht-öffentlichen Bereichen auf dem darüberliegenden Deck 9 genau befindet kann ich nicht sagen. In den Abendstunden konnten von dort aber regelmäßig klappernde Geräusche (Küche, Geschirrspülung o.ä.) vernommen werden. Morgens war hingegen alles ruhig.
Hallo! Wir haben die Kabine für die Ahoi Tour mit der Sol zugeteilt bekommen? Liegen aktuell neuere Erfahrungsberichte vor? Der Eintrag von Backbord hört sich ja schon mal super an! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()