Von der "Warnemünder Maien-Wonne" zum "Baltischen Frühlingstraum" - Mit AIDAdiva zu den Töchtern der Ostsee: 10. - 20.05.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen! :ciao:


    Das nächste Kapitel meiner wunderschönen Ostsee-Tour mit AIDAdiva - eine Fahrt vom Frühling in den Frühling - habe ich gestern Abend hochgeladen.


    Schiffstagebuch IX - Fortsetzung: Unterwegs in Stockholm: Mini-Männlein, Handy-Zombies & Wolken-Donuts ♥ „Summer Night City“ & „Heiß auf Eis“ als krönender Abschluss eines traumhaften schwedischen Frühlingstages ♥


    Begleitet mich auf meinem Stadtbummel durch Stockholm, erlebt mit mir das traumhafte Panorama von unserem Spitzen-Liegeplatz am Stadsgårdskajen und begleitet mich auf meinen Ausflug in die ICE BAR Stockholm:
    https://www.aida-weblounge.de/…-ostsee-10-20-05-2016--14.


    Viel Spaß beim Lesen, allen einen schönen Sonntag und viele Grüße Meerelfe :)

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)