13.12 2018 - 27.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir fliegen auch ab München.
    Schönesn Sonntag noch.
    B

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Hallo zusammen,


    Wir haben Chris kontaktiert und ebenfalls eine Zusage erhalten. :daumen:
    Ich denke da kann man nichts falsch machen, hört sich doch alles sehr gut an.
    Sollten wir uns nicht auf dem Fantreffen sehen, dann halt am 19.12.


    Gruß aus Gelsenkirchen
    Udo

    10/2011 AIDAvita WMM
    04/2012 AIDAblu Rotes Meer
    12/2013 AIDAbella Karibik 7
    11/2014 AIDAmar MM2
    12/2015 AIDAsol Kanaren 9
    04/2017 AIDAmar Karibik Transatlantik
    12/2017 AIDAstella Orient
    12/2018 AIDAperla Karibische Inseln 1
    05/2019 AIDAblu Adria

  • Wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt.
    Am Fantreffen würden wir gerne Teilnehmen.


    Den Ausflug mit Chris auf Grenada haben wir auch gebucht .
    Auf Dominica werden wir mit AIDA den Ausflug zu Walen und Delfinen machen.


    Für die anderen Inseln sind wir noch am überlegen und planen, wobei wir sicher
    vieles auf eigene Faust machen werden.


    Viele Grüße vom Bodensee
    Susanne und Karl


  • Hallo zusammen,


    gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Fantreffen?


    Gruß Udo

    10/2011 AIDAvita WMM
    04/2012 AIDAblu Rotes Meer
    12/2013 AIDAbella Karibik 7
    11/2014 AIDAmar MM2
    12/2015 AIDAsol Kanaren 9
    04/2017 AIDAmar Karibik Transatlantik
    12/2017 AIDAstella Orient
    12/2018 AIDAperla Karibische Inseln 1
    05/2019 AIDAblu Adria

  • wir haben die Zusage von Aida für unser Fantreffen erhalten. Aufgrund organisatorischen Gründe muss es leider auf 11 Uhr vorgezogen werden.


    Somit Treffen am *14.12. um 11 Uhr im Brauhaus*.


    Sollten sich welche noch nicht bei mir angemeldet haben, bitte noch nachholen ;)
    Die genaue Anzahl etc müssen von uns eine Woche vor Abreise durch gegeben werden

    2013 AIDAsol - Norwegens Fjorde

    2017 AIDAmar - Karibik und Mittelamerika

    2018 AIDAperla - Karibische Inseln; ABC

    2021 AIDAprima - Metropolentour

    2022 AIDAcosma - Transreise von Mallorca nach Dubai 1

    2023 AIDAsol - England, Schottland und Norwegen

    2023 AIDAcosma - Transreise von Mallorca nach Gran Canaria

    2024 MSC Eurebia - Nordland ab Kiel

  • Schon im Kalender vermerkt.
    Vielen Dank für die Organisation
    Brigitte

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Haben heute morgen eine Mail von Aida bekommen, dass unser Flug ab Düsseldorf Ew 1162 jetzt wieder um 11.15 starten soll! :thumbup:

    45 mal AIDA und kein Ende in Sicht :lol1: und mittlerweile Suitenliebhaber :wiegeil:

  • Hallo zusammen,


    Wir machen auf Antigua eine Tour mit Gordon, da wäre noch was frei. Wir hatten im vergangenen Jahr die BBQ- Tour schon einmal mit im gemacht. :daumen:


    http://www.tourguidegordon.com…se-island-tour-bbq-lunch/


    Vielleicht hat ja der Eine oder die Andere noch Interesse!


    Gruß Udo

    10/2011 AIDAvita WMM
    04/2012 AIDAblu Rotes Meer
    12/2013 AIDAbella Karibik 7
    11/2014 AIDAmar MM2
    12/2015 AIDAsol Kanaren 9
    04/2017 AIDAmar Karibik Transatlantik
    12/2017 AIDAstella Orient
    12/2018 AIDAperla Karibische Inseln 1
    05/2019 AIDAblu Adria

  • Halli Hallo,
    Ich und eine Freundin sind auch dabei. Da wir nicht unbedingt an Großausflügen interessiert sind, dachten wir uns, wir melden uns mal hier an und fragen in die Runde was ihr so macht, vielleicht könnten wir uns ja das ein oder andere Taxi teilen?
    Wir fliegen ab DUS und sind schon sehr gespannt.
    Lg

  • Hallo,


    und schon wieder eine Änderung der Flugzeit für den Flug EW 1162 von Düseldorf, nun wieder 12:40 Uhr.


    VG MoLo2

    5 * Cara, 6 * Aura, 4 * Vita, 3 * Bella, 3 * Diva, 2 * Stella, 1 * Blu (alt), 1 * Blu, 1 * Perla, 1* MS6
    coming soon:???

  • Hallo in die Runde
    Mein Freund und ich sind am 16.12 mit der Aidaperla in Curacao und würden gerne vormittags zum Porto Marie Strand fahren. Dort soll es sehr schön sein und sogar 2 Schweine geben. Hat jemand Lust sich ein Taxi zu teilen? Dauert dorthin ca. 30 Minuten und habe die Info gefunden, dass eine Fahrt 50 Dollar kostet, weiß aber nicht ob das aktuell ist.


    Freue mich auf eure Nachrichten.


    Viele Grüße
    Lara

  • Hallo liebe Kreuzfahrer,


    Ich hätte eine kleine, ein wenig ungewöhnliche Bitte an euch.
    Es geht um folgendes, mein bester Freund arbeitet zur Zeit als Techniker auf der Perla. Da er jetzt schon 3 Monate weg ist und auch über Weihnachten auf See sein wird, würde ich ihm gerne ein wenig Weihnachtspost (nur einen Brief) schicken.
    Hier kämt ihr ins Spiel.
    Fliegt jemand von euch von Frankfurt aus in die Karibik und bleibt über Weihnachten?
    Ich wollte auf jeden Fall fragen, ob mir jemand vielleicht den Gefallen tun könnte, den Brief für mich mit an Bord zu nehmen und meinem Freund zu übergeben.
    Ich wohne in Frankfurt und könnte euch nächste Woche am Flughafen treffen um den Brief zu übergeben...
    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn das klappen würde...
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    und liebe Grüße Léon

  • Hi Leon, ich fliege zwar ab Düsseldorf bin aber Di und Mi geschäftlich in Frankfurt. Könnte den Brief also mitnehmen.
    LG Eva

  • Hallo,


    wir suchen noch Mitreisende, die sich mit uns ein Taxi teilen, damit es günstiger wird.
    Hat jemand Erfahrung mit Taxifahrten in der Karibik? Wartet das Taxi auf einen, wenn man mehrere Stunden an einem Ort verweilen möchte z.B. zum Wandern? Was würde ein Taxi für einen halben Tag in etwa kosten?


    Wir haben Folgendes geplant:
    15.12. Aruba: Ariko Nationalpark (Eintritt kostenpflichtig)
    16.12. Curacao: 9,5 km Wanderung Christoffelpark (evtl. Eintritt ca. 8€) und evtl. anschließenden Hato Höhle


    Hier sind wir noch nicht ganz sicher:
    20.12. Barbados: Wanderung 11 km / Start Lakes Beach oder Ausflug über Aida BAR10 (Wir sind nicht sicher, ob Schnorcheln so unser Ding ist. Haben das noch nie gemacht.)
    25.12. Antigua: Wanderung 9 - 7 km / english Harbour (Windward Beach)


    Auf Guadeloupe haben wir noch nichts geplant.


    Für die restlichen Inseln haben wir Ausflüge über Aida gebucht und auf Dominica machen wir die Tour 2 mit Petra Tours.


    Freuen uns schon.


    Liebe Grüße und bis nächste Woche
    Sascha und Manuela

  • @gottheinze wir haben dort bereits alles verplant


    Was steht denn so bei der Community in St Lucia an?
    wir wollen auf jeden Fall zu den Pitons, haben aber iwie nichts ansprechendes (auch auf eigene Faust) gefunden.
    Erzählt mal, was ihr so geplant habt

    2013 AIDAsol - Norwegens Fjorde

    2017 AIDAmar - Karibik und Mittelamerika

    2018 AIDAperla - Karibische Inseln; ABC

    2021 AIDAprima - Metropolentour

    2022 AIDAcosma - Transreise von Mallorca nach Dubai 1

    2023 AIDAsol - England, Schottland und Norwegen

    2023 AIDAcosma - Transreise von Mallorca nach Gran Canaria

    2024 MSC Eurebia - Nordland ab Kiel

  • Hallo Zusammen, wir würden auch gerne am Fantreffen am 14.12 dabei sein.
    Liebe Grüße


    Rita und Alexey