Madeira und Furteventura

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zurück von meiner Kanarentour kann ich euch für Tauchgänge in Madeira und Fuerteventura folgende Tipps geben:


    Madereira:
    Tauchschule Madeira Divepoint - www.madeiradivepoint.com
    Geführt von einem Deutschen - die Guides sprachen Englisch - wer hier Probleme hat kann das beim Briefing mitteilen und es wird einem übersetzt.
    Die Tauschule ist vom Hafen aus in 10 Gehminuten zu erreichen und befindet sich in einem Hotel.
    Sanitäre Anlagen sowie eine Bar zum Trinken und etwas essen sind vorhanden.


    Furteventura:
    Tauchschule Delphinius Diving School - https://www.delphinus.eu/de/tauchen-fuerteventura/
    Geführt von einem Engländer - der Guide war ein Deutscher.
    Der Chef selbst hat mich im Hafen abgeholt und wieder zurück gebracht.
    Wir waren in einer Bucht zum tauchen. Hier gab es keine Sanitäre Anlagen und keine Bar.


    Die Tauchgänge waren bei beiden Tauschulen sehr gut organisiert. Es gab schöne Dinge zu sehen und die Guides haben einem die Population unter Wasser gut erklärt.

    1. Reise mit AIDAbella - Nordamerika1 - Oktober 2014
    2. Reise mit AIDAvita - Karibik16 - November 2015
    3. Reise mit AIDAStella - Orient - November 2016
    4. Kurzreise mit AIDA Sol - Kurzreise ab Hamburg - April 2017 - Steffen mit seinen Eltern
    5. Selection Reise mit AIDA Aura - Mediterrane Highlights 4 - Mai 2017
    6. Reise mit AIDA Prima - Kanaren - Dezember 2017 - Steffen mit Dad
    7. Reise mit AIDA Perla - Perlen am Mittelmeer - Januar 2018 - Isabell mit Begleitung