11.07.-28.7.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Abend,


    ich und mein Mann sind kurzfristig auch mit an Bord. Wir machen zum ersten Mal eine Kreuzfahrt. Viele AIDA Ausflüge sind mittlerweile reserviert und wir sind sonst auch eher individuell unterwegs, daher wollte ich fragen, ob eventuell noch jemand Mitfahrer für individuelle Routen sucht?
    Ansonsten würde ich noch versuchen für manche Stopps Mietwagen zu organisieren, aber ich fürchte, dass die mittlerweile oft ausgebucht sind. Wie sind da so eure Erfahrungen?

  • Hallo Brimoni (hallo Mitreisende) :thumbsup:
    meine Frau und ich haben uns auch noch kurzfristig für die Reise entschieden. Nun gilt es noch schnell ein Ausflugspaket zu schnüren, was nicht leicht ist, da schon viele Aida-Ausflüge ausgebucht sind.
    Ist eure Gruppe für einen Ausflug auf den Lofoten schon komplett?


    wir freuen uns schon riesig :abfahrt:

    01/2009 Bella Kanarische Inseln und Madeira
    .
    .
    .
    08/2017 Cara Island & Grönland
    01/2018 Vita Kanaren & Azoren
    07/2018 Luna Island & Spitzbergen

    03/2019 Cara Winter im hohen Norden

  • Hallo, am Anfang wollte keiner und nun könnten wir viel mehr werden. Sorry nur noch 1 Platz frei.
    Trotzdem wenn was frei wird melde ich mich

    Schade ;( , aber wir sind natürlich sehr spät dran.
    Vielleicht hat jemand auf den Lofoten ein Fahrzeug gemietet und sucht noch zwei Mitfahrer oder würde gerne mitfahren :rolleyes: , wenn wir eines mieten würden? Vielleicht kennt jemand einen Anbieter, der bei unserem Stopp Tagestouren anbietet?


    Liebe Grüße an alle Mitreisenden

    01/2009 Bella Kanarische Inseln und Madeira
    .
    .
    .
    08/2017 Cara Island & Grönland
    01/2018 Vita Kanaren & Azoren
    07/2018 Luna Island & Spitzbergen

    03/2019 Cara Winter im hohen Norden