1A Vista Reisen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort. Leider geht es für uns in diesem Jahr auch zeitlich nicht anders. Aber Flußkreuzfahrten im Sommer stelle ich mir auch schöner vor. Für uns muss es dieses Jahr so reichen, ich freue mich aber auf weihnachtlich geschmückte Orte im Dezember. In Budapest waren wir schon lange nicht mehr und zum kennenlernen für mich dann noch Wien und Bratislava.

    Wir werden uns einfach eine entspannte Zeit machen und wer weiß, 2025 dann vielleicht im Sommer eine längere Tour.


    Viele Grüße

  • Wir sind schon mit Vista unterwegs gewesen. Die neueren Flussschiffe sind nicht so verschieden. Bei Vista gibt es ein kleines AI. Allerdings haben uns die sehr starren Essenzeiten sehr gestört. Da ist Phoenix oder Viva deutlich besser.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika