28.12.2017-08.01.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Orient - Silvesterreise mit der Mein Schiff 5, wer ist noch dabei?

    März 2013 Jungfernfahrt Aidastella
    Mai 2013 Norwegen Aidasol
    September 2013 Kanaren Aidastella
    November 2013 Dubai Aidadiva
    Juni 2014 Ostsee Aidabella
    Oktober 2014 Kanaren Aidastella
    Oktober 2015 Kanaren Aidasol
    Mai 2016 Jungfernfahrt Aidaprima

  • Hallo Anna-Lena,


    Wir haben die Ausflüge in Abu Dhabi, Dubai und Muskat bei Bakadi Dreams Cruise Service angefragt. Die wurden hier im Forum immer sehr gelobt und bieten deutschsprachige Ausflüge.
    Leider ist bislang die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht.
    Wenn du Interesse hast kannst du gerne mal hier schauen:
    http://www.kreuzfahrtausfluege.com/


    Wäre schön, wenn sich noch jemand findet.


    Und? Was hast du schon so geplant?


    Viele Grüße
    Steffi

  • Tja, nicht mehr lange ... wir sind ja schon ab 25.12. in der Sonne. Juchuuuuu



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Am Ende wird alles gut .... und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Hallo Steffi,


    Unsere Ausflugsplanung bis hierher:

    • Dubai: Burj Khalifa, Fountain, Mall, Souks
    • Khor Fakkan: Strand
    • Muscat: ggf. Moschee und Strand
    • Abu Dhabi: Moschee, Etihad Tower

    Diese Ziele wollen wir auf eigene Faust erkunden, mit Taxi bzw. dann innerhalb der Stadt sofern möglich zu Fuß. Für Khasab haben wir über einen privaten Anbieter eine Bootstour gebucht.


    In Sachen Doha und Manama bin ich ziemlich ratlos, da wollte ich heute nochmal recherchieren.
    Vielleicht hast Du ja eine Idee? Hab gerade schon gesehen, Bakadi hat zumindest in Manama was im Angebot.


    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  • Salut. Wir sind dieses Mal ziemlich durchgeplant
    Wir sind einige Tage vorher ja schon in Dubai und haben Stadtrundfahrt und Burj Kalifa gebucht, da solltet ihr Tickets auch frühzeitig buchen, sonst muss man ewig anstehen!
    Kohorte Fakkan wollten wir mit dem Kids Club los an den Strand.
    Muskat sind wir privat unterwegs Nizwa und jabel shams.
    Doha und manama mit TC und mussadam noch Schnorcheln. Abi Dhabi über Bakadi.
    Am letzten Tag gehen wir dann noch ins Atlantis bis zum Abflug



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Am Ende wird alles gut .... und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Hallo Anna-Lena,


    Euer Programm hört sich super an und ist unserem in einigen Punkten doch ziemlich ähnlich.
    Auch wir haben in Doha und Manama noch nichts geplant. Ich denke hier entscheiden wir spontan je nach Lust und Laune...


    Viele Grüße
    Steffi

  • Hallo Steffi,
    Ich habe mich von meinem Mann mittlerweile noch zu einer Jeep Tour in der Wüste überreden lassen. Manama wird dann auch spontan - notfalls machen wir Seetag :)...
    Ist nicht mehr lange!
    Viele Grüße Anna-Lena

  • Hallo Anna-Lena,


    eine Jeep Safari machen wir in Abu Dhabi. In Manama bin ich immer noch sehr ratlos. Vielleicht kann man mit einem Taxi zur Moschee und zur Festung fahren ?(


    Nun muss ich aber noch Koffer packen :thumbsup:
    denn bald ist :abfahrt:
    Viele Grüße
    Steffi