15.01. - 29.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • es sind noch wenige Plätze für Madagaskar am 17.1 am 18.1 und am 20.1 frei.


    bei Interesse einfach Melden.

    Hallo Jo,
    wir 2 Personen hätten Interesse für einen Ausflug in Antsiranana.


    Kannst Du mir sagen welche Ausflüge dies wären und was sie kosten.
    :gruebel:
    Wir sind spät dran, da wir die KFspontan gebucht haben.


    Wir hatten bei Patrick angefragt. Leider ist der Ausflug Nosy Iranja bzw, Antsoha am 18.1.19 zu den Lemuren ausgebucht.
    Lg aus :bayern: Hilde und Werner

    :P

  • Hallo Andreas,
    kannst Du mir sagen ob der Ausflug noch frei ist. Danke
    Wir suchen noch für 2 Personen.
    Liebe Grüße aus :bayern: Hilde und Werner


    Falls noch jemand Ausflüge für Madagaskar oder Mauritius absagen musste bitte kurzfristig melden. :daumen: Danke

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling51 () aus folgendem Grund: etwas vergessen

  • es sind noch wenige Plätze für Madagaskar am 17.1 am 18.1 und am 20.1 frei.


    bei Interesse einfach Melden.
    LG
    Jo :ciao:

    Hallo Jo,


    falls in Toamasina noch etwas frei ist, würden wir gern bei eurem Ausflug dabei sein. Wohin er geht, weiß ich schon. Wo sollen wir uns melden?


    LG Per und Beate :sbitte:

  • @ Jo_62
    Sorry Jo, ist doch nicht der Ausflug, welchen wir gerne wollten.


    Wir haben jetzt am 17.1.19 mit Juluot den Ausflug Rote Tsingy gebucht.


    Frohes Neues Jahr.
    Hilde und Werner



    Danke allen Usern für die hilfreichen Informationen.
    Für 2019 alles Gute, Gesundheit und das Glück, dass alle Häfen :schwimmen: wie geplant angefahren werden!

    :P

  • Zur Info zwei Ausflüge sind leider wegen Krankheit noch frei. Falls alle bedient sind sag ich den Guides Bescheid.
    Madagaskar und Mauritius
    Madagaskar Mmit Patrick:
    18.01. AUSFLUG INSEL NOSY IRANJA
    Abfahrt vom Hafen mit dem Schnellboot. Nach 1,5 Stunden sind Sie in Nosy IRANJA, auch Turtle Island genannt, der schönste Strand Madagaskars. Wir besuchen das Fischerdorf und sein altes Leuchtturm. Wir nehmen unser Mittagessen am Strand ein. Großer Iranja und Kleiner Iranja sind während der Ebbe verbunden. Schwimmen und entspannen.
    Preis: 60 € pro Person


    22.01. Und auf Mauritius Ausflug mit Raj Gopaul auf die Iles aux Serf. Mit dem Katamaran, mit Besichitgungen, Baden, Mittagessen usw. 60 € pro Person.


    ...

  • Das wird aber eng, sind ja nur noch 5 Tage :gruebel: . Na, ich drücke mal die Daumen :daumen: .
    Ich wünsche Allen schon Mal eine gute Anreise... der Eine oder Andere ist ja schon ein paar Tage eher da :lachzwink: . Wir sehen uns dann beim Forumstreffen. Bis dahin, auf bald... :tanzgott::blumen::matrose:

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • Wir haben uns jetzt für 2 Tage ein Auto für La Reunion gemietet und könnten noch 2 Personen mitnehmen. :abfahrt: Falls jemand Interesse hat und sich an den Kosten beteiligt, kann er sich bei uns melden.

    :P

  • Moin, bitte wie ist die Wetterlage bei Euch. Bei mir in der App nur Regen satt. danke.
    LG

    AIDAblu Kanaren 2010 - AIDAblu Orient 2011 - AIDAmar Rotes Meer 2012 - AIDAstella Fanreise 2013 - QM2 "Test" 2013 - AIDAluna Karibik 2014 - AIDAbella Karibik7 2015 - AIDAPrima Metropolen des Nordens 2016 - AIDAAura Orient/Indien 2017— AIDAvita Norwegen 2018 — AIDAnova 2018 — AIDAblue Madgaskar, etc. 2019

  • Hallo... unser letzter Tag heute auf Mahe, morgen geht es heim. Auf den Seychellen hatten wir am Ankunftstag Regen... 1. Seetag war total verregnet...Madagaskar war gemischtes und Reunion und Mauritius richtig schönes Wetter... letzter Seetag und heute Mahe wieder Regen... erst am Nachmuttag kam wieder Sonne heraus... sehr schade, da der Strand buchstäblich ins Wasser fiel... und ich hatte mich sooo darauf gefreut. Das fand ich jetzt echt traurig. Ausführliche Berichte zu den einzelnen Destinationen von zu Hause aus. VG Bianca

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • So... wieder zu Hause... es war eine wirklich schöne Reise und auf diesem Wege Dir Anja nochmals lieben Dank für die Organisation des Forums-Fantreffens und die Button.
    Es war eine super Veranstaltung :daumen:


    Fotos habe ich in der weblounge schon eingestellt, der Reisebericht folgt wahrscheinlich Morgen.


    In den einzelnen Destinationen habe ich bereits unsere Ausflugserlebnisse eingestellt.


    Liebe Grüße und vielleicht ja Mal auf ein AIDA-Sehen :matrose:

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa