Aktuell zurück von der AIDAprima hier meine Eindrücke zur Kabine 12147:
Eine sehr schöne und sehr ruhige Veranda-Kabine (Steuerbord-Seite, Deck 12) für 2 Personen mit einem schönen großen Balkon. Zwar ist die Überdachung etwas weiter nach vorn gezogen, ich empfand es jedoch nicht als störend, da die Sonne dennoch oft auf meinen Balkon schien.
Die Betten stehen mit Blick in Fahrtrichtung. Kabine in den Farben dunkelrot/creme gehalten. Viel Stauraum in den Schränken.
Die Kabine liegt günstig zum mittleren Treppenhaus, der Weg zum Pooldeck (zwei Decks höher) ist kurz, ebenso befindet sich das Fuego-Restaurant ganz in der Nähe.
Gegenüber der Kabine befindet sich zwar ein Raum für Putzmittel etc., was jedoch überhaupt nicht stört.
Was ich als etwas störend empfand (ist aber garantiert in allen Kabinen Standard-Ausstattung): Der Vergrößerungsspiegel im Bad war auf einer für mich ungünstigen Höhe angebracht. Ein flexibler Spiegel, den man selbst einstellen kann, wäre günstiger. Beim Fönen mit dem Kabinenfön musste man sich umständlich verrenken, um einen Blick in den Spiegel im Bad zu erhaschen oder immer um die geöffnete Schranktür herum in den großen Spiegel schauen zu können.
Ansonsten: Daumen hoch! Ich habe mich in dieser Kabine sehr wohl gefühlt und würde sie auch wieder buchen.
Viele Grüße, Meerelfe