Hallo zusammen,
seit Wochen verfolge ich die Varioangebote und stelle fest das es fast nur für die Prima im November/Dezember Vario Angebote für die Kanaren gibt.
Meint ihr das es noch Angebote Kanaren mit der Sol gibt ??
Danke.
Grüsse
biggi43
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
seit Wochen verfolge ich die Varioangebote und stelle fest das es fast nur für die Prima im November/Dezember Vario Angebote für die Kanaren gibt.
Meint ihr das es noch Angebote Kanaren mit der Sol gibt ??
Danke.
Grüsse
biggi43
Nein, natürlich nicht
Wer soll denn sonst mitfahren?
Nur just-Bucher?
![]()
Hallo Biggi,
ganz bestimmt gibt es noch Vario-Angebote für die Sol, aber jetzt soll wahrscheinlich erstmal "mit aller Gewalt" die Prima gefüllt werden. Vermutlich werden die Reisen letztlich billiger verkauft werden als die mit der Sol, es müssen ja immerhin jede Woche ein paar mehr Kabinen gefüllt werden. Im letzten Winter gab es durchgehend Angebote für Vario, Just und was auch immer, also Geduld.
VG RunningBine
Nein, natürlich nicht
![]()
Wer soll denn sonst mitfahren?
Nur just-Bucher?
War eine ganz normale Frage, bin kein Anfänger.
Frage für meine Tochter, sie kann nur im November, bekommt sogar noch 25 %
Jugendrabatt auf Vario, da wird so mancher vielleicht neidisch 
Danke RunningBine für die "normale" Antwort, auf dieser Basis lässt es sich diskutieren.
Die SOL war doch letzten Mittwoch bei der "Traumstart um 12" Aktion schon im Vario-Angebot.
Ja, waren beim Traumstart, jedoch mit Flug.
Meine Tochter will ein paar Tage vorher anreisen und dann gemütlich auf`s Schiff und was man hier so liest über
pauschal gebuchte Flüge.....
Grüsse
biggi43
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()