02.12.2017 - 16.12.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir (Kerstin und Ralph 50, aus Wuppertal) haben gebucht ;) Karibik und Mexico 1,


    vielleicht sind ja noch ein paar Leute an Bord? :Boot1:

    :schwimmen:



  • Hallo,
    auch wir (Andrea 50 und Dieter 54) haben jetzt gebucht und freuen uns auf Karibik und Mexico.
    Na 4 Leute sind es ja schon. :zwinker::matrose:

    01/13 Aida Cara Kanaren/Kapverden
    05/13 Aida Cara Nordostseekanal
    12/13 Aida Mar westliches Mittelmeer
    12/14 Aida Mar westliches Mittelmeer
    09/15 Aida Cara Ostsee
    04/16 Aida Diva Transatlantik Karibik/Kanaren
    01/17 Aida Prima Nordeuropa
    12/17 Aida Luna Karibik u. Mexiko :thumbsup:
    :Boot1:

  • Hallo zusammen,


    Wir, Ronja (30) und ich, Marina (26) sind auf der Tour auch dabei :)


    Also sind wir schon zu 6 auf dem Schiff ;)

  • Hallo wir sind am 14.12.2017 in Basseterre (St. Kitts und Nevis) mit AIDAluna.
    Wir haben eine örtliche Reiseagentur, die für uns einen Privatausflug machen würde.
    Hierfür suchen wir noch Leute, die noch mitkommen möchten...


    Aktuell ist geplant, dass wir mit einem Boot entlang der Küste zur Nachbarinsel Nevis fahren und dort einen schönen Strandaufenthalt zum baden und relaxen (pinney's beach nevis) genießen.
    Auf dem Weg dorthin würden wir gern einen kurzen Schnorchelstop einlegen.
    Der Ausflug kann komplett nach unseren Wünschen gestaltet werden. Auch mit Essen und Getränken möglich.
    Wer gern mitkommen möchte und Ideen/Wünsche hat, kann sich gern bei uns melden unter ausflug-aida@gmx.de


    Start: ca. 9Uhr am Hafen Terminal
    Dauer: ca. 7 Stunden
    Preis: zw. 60-80€ p.P. - liegt an der Teilnehmerzahl
    Mindestalter: 18 Jahre oder in Begleitung eines Sorgeberechtigten


    Freue mich auf eure Nachrichten
    Franzi

  • Wir zwei sind auch dabei. Flug ab Frankfurt


    Hat von jemand Info´s zur evtl. Umrutung wg. Hurricane


    LG
    Brigitte

  • Hallo.
    Bin auch dabei. Und Alleinreisender. Habe erst vor kurzen Gebucht. Fliege von Frankfurt aus. Würde mich auf Nachrichten anderer Reisender und Alleinreisende freuen. Freue mich schon riesig auf diese Tour.!!!!!! :abfahrt:
    Mfg, Heiko


    Aida blu - Dez 2010 Kanaren - Aida diva - Feb 2012 Südostasien
    Aida vita - Feb 2013 Karibik - Aida bella - Apr 2014 Nordeuropa
    Aida stella - Dez 2013 Kanaren - Aida sol - Mai 2014 Nordeuropa
    Aida diva - Okt 2014 Transreise - Aida blu - Feb 2015 Kanaren
    Aida stella - Juni 2015 östliches Mittelmeer - Aida vita - Dez 2015 Florida-Karibik
    Aida blu - Jan 2016 Kanaren - Aida mar - Mai 2016 Ostsee
    Aida diva - Dez 2016 Karibik - Aida prima - Mai 2017 Nordeuropa
    Aida Luna - Dez 2017 Karibik - Aida Perla - Mai 2018 Nordeuropa

    Aida Diva - Dez 2018 Karibik - Aida blu - Mai 2019 Adria

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt. :)


    Haben eine Private Tour am 04.12.2017 in Ocho Rios mit Chris. Haben noch 4 Plätze frei, falls wer Interesse hat einfach melden. :)


    Liebe Grüße

  • Hallo.
    Bin auch dabei. Und Alleinreisender. Habe erst vor kurzen Gebucht. Fliege von Frankfurt aus. Würde mich auf Nachrichten anderer Reisender und Alleinreisende freuen. Freue mich schon riesig auf diese Tour.!!!!!! :abfahrt:
    Mfg, Heiko

    ........da bin ich ja froh noch ein Alleinreisender....bisher ist hier im Forum auf der Tour noch nicht soviel los :papierschiff::abfahrt: Viele Grüße an alle Mitfahrer

  • Hallo zusammen,


    ich fliege am 2.12. über Paris nach Punta Cana. Ankunft 18:10 Uhr. Gibt es noch jemanden, der zu ähnlicher Zeit ankommt und dich den Transfer teilen möchte?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Hallo,


    noch ein Alleinreisender. Ich fliege ab 11:50 Uhr mit Condor von Frankfurt. Dann sieht man einige von Euch sicher beim Kennenlerntreff am zweiten Abend.


    Möchte gern mal eigenorganisiert mit Taxi zu einem schönen Strand fahren. Hat jemand Interesse?


    LG Alexander :):):)




    :sverschoben: Gruß Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()