Hallo zusammen, Aida Neuling, aber Carnival erfahren

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    nachdem ich schon etwas länger mitlese möchte ich mich bzw. uns jetzt auch einmal kurz vorstellen.
    Nachdem wir (43,41 und 11 Jahre alt) bereits mehrere Kreuzfahrten in Florida mit diversen Carnival Schiffen unternommen haben, wagen wir uns einmal an was exotisches. :pirat:
    Und zwar wagen wir uns im August das erste mal auf ein AIDA Schiff. Wir machen die Metropolen Tour mit der Prima von HH aus und sind schon wirklich sehr gespannt auf die Unterschiede.


    Wir können sagen, das wir mit den jetzigen Erfahrungen auf der Carnival Glory, Ecstasy und der Splendor mehr als zufrieden sind. Es wird auf der Prima sicherlich anders werden. Wir lassen uns hoffentlch positiv überraschen :thumbup:


    Viele Grüße aus S-H
    Andreas

    05/14 Carnival Glory
    10/15 Carnival Ecstasy
    08/17 Aida Prima
    10/17 Carnival Vista

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und auch auf der Prima. Es wäre super, wenn du hier im entsprechenden Unterforum auch von deinen Erfahrungen mit Carnival berichten könntest. Ich finde es immer interessant auch solche Berichte zu lesen um einen Blick über den Tellerrand zu erhaschen. Und wenn du spezielle Fragen hast, findest du in den Aidaprima Erfahrungsberichten sicher schon einiges und ansonsten fragen, fragen, fragen :)


    Liebe Grüße
    Steffi

    Gruß aus dem Naheland

    Steffi


    ba920adedf56575744b04f268ec2597f3ac188aa

  • Dann mal Willkommen im Forum, viel Spaß hier und bin auch auf die eventuellen Unterschiede gespannt.
    Lasst es uns bitte wissen.


    Denke einer wird sein man spricht Deutsch. :sironie:

    2016 AIDAblu - Kanaren & Madeira
    2017 AIDAmar - Transkaribik & Mittelamerika
    2018 AIDAstella - Orient ab Dubai & MS1 - Kanaren & Madeira
    2019 AIDAblu - Mauritius, Seychellen & Madagaskar