Prima/Perla: Babyphone und Pool

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    fahren Ende Juli mit der Perla. Da Perla und Prima bau- und konzeptgleich sind, hoffe ich, dass mir Prima-Fahrer helfen können.


    Wie kann ich das Babyphone reservieren? Im MyAida wird es nicht angezeigt.


    Pool: die Kleinen dürfen ja nicht in den Erwachsenenpool, aber es gibt ja einen extra Babypool. Ist der am Miniclub dran oder frei zugänglich? Irgendwie find ich den im Lageplan nicht.


    Vielen Dank


    LG
    Steffi :bayern:

    21.09. - 28.09.2007 Cara - Östliches Mittelmeer
    01.03. - 15.03.2008 Aura - Mittelamerika/Karibik
    14.11. - 28.11.2011 Diva- Südostasien
    28.12.2012 - 11.01.2013 Luna - Karibik
    08.08. - 18.08.2013 Blu - westliches Mittelmeer
    19.04. - 26.04.2014 Sol - Nordeuropa
    09.08. - 23.08.14 Sol - Nordeuropa
    04.01. 11.01.15 Mein Schiff 3 - Kanaren
    15.08. - 29.08.15 Bella - Westeuropa
    29.07.2017 - 05.08.17 Perla - Mittelmeer

  • Hallo. Bei uns war die Reservierung über Myaida möglich... vielleicht sind sie schon ausgebucht?


    Der babybereich ist separat und auch ohne Zugang über den miniclub möglich =)

  • Hallo! :)


    Wir fahren Ende Mai mit der Prima und ich habe gerade bei myaida nachgeschaut und könnte theoretisch eines reservieren, also wird angeboten.


    Vielleicht ist es technisch einfach noch nicht eingerichtet, weil alles neu ist. :gruebel:
    Ich würde an Deiner Stelle Anfang Juni nochmal nachschauen, oder Du versuchst es telefonisch über den Kundenservice...

    Ich habe Meerweh.... :bye1:


  • Hallo Steffi,


    ich hatte heute morgen das gleiche Problem (wir fahren im August mit der Perla) und hatte deshalb bei Aida angefragt. Die Antwort war folgende: "Leider sind die Babyphones für AIDAperla noch nicht in MyAIDA buchbar. Diese werden wir bis circa Anfang Juni eingestellt haben."


    LG!

  • Und der Babypool ist auch ganz normal über das Four Elements zu betreten. Sind zwei kleine Pools und ein Babyspielbereich mit so Wasserspritzsachen.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



    • Offizieller Beitrag

    Es gibt schone Themen zu Prima und Perla, bitte diese nutzen, danke.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.