Hallo!
Wir (38,38 und unser achtjähriger Sohn) fahren von Barcelona los.Dieses Mal werden wir mit Auto anreisen. Abenteuerlich, aber sicher spannend!
Freue mich das es auch von Barcelona aus möglich ist um das Fliegen zu umgehen und um etwas von Mallorca zu haben.
Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende!

11.08.-18.08.2017
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo! Wir sind 4 Berliner (43,45,13,4) und sind ebenfalls ab 11.8. auf der perla dabei! Es ist unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon mega aufgeregt! Sind bereits ab 7.8. in Barcelona und machen ein paar Tage vorher schon die Stadt unsicher! Na dann! Vielleicht sehen wir uns?! Sind auf Deck 15! LG
-
Hallo wir Hamburger (44 / 44 / 12 / 9 ) sind auch dabei aber allerdings ab Mallorca ab 12.8.
Ggf sollte man die beiden Abfahrten in einem Thread zusammenfügen - schließlich sind beide "Gruppen" mind. 6 Tage zusammen auf dem Schiff ;.)GLG
Dirk -
Hallo,
das stimmt, eigentlich könnte ich mich auch dem anderen Thema mit anschließen!! Bin schon sehr gespannt wie das Schiff so sein wird! Auch für die Eigenständigkeit der Kinder!
L.G.! -
Hallo! Wir sind 4 Berliner (43,45,13,4) und sind ebenfalls ab 11.8. auf der perla dabei! Es ist unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon mega aufgeregt! Sind bereits ab 7.8. in Barcelona und machen ein paar Tage vorher schon die Stadt unsicher! Na dann! Vielleicht sehen wir uns?! Sind auf Deck 15! LG
Wir sind auch schon 2 Tage vorher in Barcelona...reisen mit dem Auto an. Auch ein neues Abenteuer! Viel Spaß vor allem Euch zur ersten Kreuzfahrt! Wir haben Vario gebucht, daher wissen wir noch nicht auf welchem Deck wir sind!
L.G. -
So, schon mal ein paar Sachen gebucht für die Reise, einene Ausflug, eine Kaffeemaschine und das Kids-Getränke Paket! Ist ja auch fast gaaar nicht mehr lang
! Freu mich schon, und bin seit Jahren doch mal wieder ein bisschen aufgeregt, wie bei der allerersten Reise, da ich noch nicht weiß wie das Konzept der neuen Schiffsklasse so gefällt....!
Eine schöne Woche euch! -
Moinsen,
eine kurze Frage zu der Kaffeemschine (es gibt ja viele Meinungen dazu - aber wir nehmen die auch) - kann man Kapseln auf der AIDA nachkaufen?
Und wenn was kosten diese?Ich habe mich schon blöde gesucht, aber nichts gefunden....
GLG
Dirk -
Hallo! Ja man kann sie im pier 3 Markt kaufen. Pro Kapsel 1€. Denke das ist erschwinglich. Dazu gibt es dann auch Milch und Zucker. Bin gespannt wie es funktioniert. Liebe Grüsse
-
Ich glaube in Livorno werden wir den Zug nach Pisa nehmen. Keine 15 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind hin und zurück. Da kann man nichts sagen. Der schiefe Turm ist auch nicht weit entfernt. Den Ausflug kann man gut auf eigene Faust machen. Mal schauen ob wir die Tickets vorab buchen!
Eine schöne Woche.... -
Wir haben jetzt alles durchgeplant, sogar Zugtickets von Livorno nach Pisa. So langsam rückt die Reise näher!
Außer in Rom werden wir alles auf eigene Faust machen. Abwechslungsreich von Strand bis Sightseeing, damit für Eltern und Kind was dabei ist!!
Wir wollen ja alle etwas vom Urlaub haben!
Einen lieben Gruß!!! -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.