21.3.3018 bis 29.03.1018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • gute Fahrt

Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reisen

AIDAdiva 01/2020

AIDAcosma 05/2021

• wir sitzen jetzt endlich im Flieger!! und der Kapitän spricht im Cockpit und die Parkbremse ist defekt - es dauert noch

Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reisen

AIDAdiva 01/2020

AIDAcosma 05/2021

• Seid ihr alle nach unserer schönen Reise wieder gut zu Hause angekommen?

Ja, wieder gut und heile angekommen. Die Reise war wirklich super schön und erlebnisreich. Und so viele Treppen :-) Jetzt geht's ans Bilder sortieren und Reisebericht schreiben ...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Unsere AIDA-Reiseberichte auf http://www.dreamteam2travel.com

31 AIDA-Reisen seit 2003: 6 x west. Mittelmeer; 1 x östl. Mittelmeer, 2 x Adria, 2 x Kanaren, 1 x Kanaren Silvesterreise, 1 x Nordeuropa, 1 x Norwegens Fjorde, 1 x England-Irland, 1 x TransWesteuropa, 4 x Karibik, 1 x TransSuez, 1 x Nordamerika; 1 x Amazonas, 2 x Metropolen, 3 x Ostsee, 1 x Orient-Indien, 1 x Florida Südstaaten, 1 x Indischer Ozean

• Ja, wieder gut und heile angekommen. Die Reise war wirklich super schön und erlebnisreich. Und so viele Treppen :-) Jetzt geht's ans Bilder sortieren und Reisebericht schreiben ...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wir sind noch über Ostern in Italien ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk