NCL bietet ab Sommer 2017 nun ebenfalls Internet-Pakete an:
http://www.cruisecritic.com/news/news.cfm?ID=7643
NCL Neue Internetpakete
-
pamina -
16. März 2017 um 08:31
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: NCL Neue Internetpakete
-
-
Das sind m.E. ganz schön gesalzene Preise. Das wären für meine 18 - tägige Reise mit der Jewel $ 567,00 im Basic-Tarif, sofern ich hier etwas nicht falsch verstanden habe. Das gebe ich ganz sicher nicht aus. Ich finde die Volumentarife bei AC besser und preislich fair.
-
Bekommt man bei "normaler" Buchung eigentlich kein Internet dazu wie bei Aida? Hab bisher nix gefunden!
-
Sieht nicht so aus. Aktuell ist das: https://www.ncl.com/de/de/pakete-a…/internetpakete
-
https://www.ncl.com/de/de/3756u/treueprogramm-latitudes
als Latitute Member, sprich ab der zweiten Kreuzfahrt bekommt man noch paar Minutan dazu bei den Zeittarifen, und ab Platin unabhängig davon paar Freiminuten
-
Das sind m.E. ganz schön gesalzene Preise. Das wären für meine 18 - tägige Reise mit der Jewel $ 567,00 im Basic-Tarif, sofern ich hier etwas nicht falsch verstanden habe. Das gebe ich ganz sicher nicht aus. Ich finde die Volumentarife bei AC besser und preislich fair.
bei Reisen ab 13 Tagen sind es 25 Dollar pro Tag, also rund 450 Dollar oder kommt noch was dazu? Service Charge :-). Würde ich aber aucht nicht dafür bezahlen.
-
ich hatte mich auf pamina's link bezogen, da wird ein Wochenpreis von $ 189 aufgerufen. Ich habe das dann für jede angefangene Woche hochgerechnet. Diese neuen Pakete wären also teurer, wenn ich keinen Denkfehler gemacht habe.
Aber: 450 oder 567, beides grenzt schon an "Wucher" -
sorry, dachte die neuen Preise sind schon die engepflegten auf der HP.
vielleicht gbt es ja noch einen Latitute Bonus und die ändern es im Programm
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-