Vorprogramm Anden Rundreise/ART 159 Südseeträume/ART 160 Neuseelands schönste Seiten 19.1.-11.3.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    ist vielleicht noch jemand auf der Reise durch die Südsee und Neuseeland dabei? Ggf. auch schon beim Vorprogramm der 5 tägigen Andenrundreise?
    Ich bin zum ersten Mal auf der Artania unterwegs und mächtig auf das Schiff und v.a. die Reiseroute gespannt.
    Hat jemand Ausflugstipps für die Südsee? Sollte man Ausflüge über Phoenix buchen oder kann man die Inseln auch gut allein erkunden? Angefahren werden
    Osterinsel, Pitcairn, Fakarawa, Rangiroa, Moorea, Papeete, Raiatea, Bora Bora, Aitutaki, Rarotonga.
    In Neuseeland war ich schonmal, da weiß ich so ungefähr was sich lohnt..


    Vg,
    Kerstin

  • Hallo Kerstin @Dolphinse18,


    wir sind zwar im Januar nicht dabei, haben allerdings für 2019 Kaphorn ab Callao gebucht und würden gerne auch das Vorprogramm Anden noch zu buchen.


    Daher würde ich mich über ein Feedback nach eurer Reise sehr freuen :D


    Wünsche euch noch eine schöne Vorfreude und eine traumhafte Reise :abfahrt:
    Liebe Grüße
    Sonja

    ..... mehr als 300Tage auf See, und lange noch nicht genug...


    0088266dbb8db791d7354f324b9c83cd257390fd

  • Hallo Kerstin,
    sehe gerade Deinen Beitrag hier. Wir sind bei ART 160 dabei (d.h. ohne Troll und dem mittlerweile groß gewordenen Steppke). Freuen uns schon riesig.
    Gruß Janni&Mario