Wir haben gerade erfahren, dass wir am 28.7.06 in Kabine 4232 (auf der Vita) schlafen und duschen... Wer kennt die Kabine? Stehen die Betten zusammen oder getrennt (wäre schade...)? Freuen uns über Infos. Danke!

-
-
- RE: 4232
-
Hallo ,
wir haben während unseres letzten Vita-Trips in Kabine 4232 gewohnt und waren sehr zufrieden .
Die Kabine liegt sehr günstig , es ist nicht weit zum Fahrstuhl und zum Wasserspender . Die Betten stehen zusammen .Eine schöne Reise
LG Bianka -
Danke für deine Auskunft --- vor allen Dingen, dass die Betten zusammen stehen..
-
Hallo !!
War jemand schon in dieser Kabine 4232 und kann mir was darüber berichten?
Lg Melinchen80
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas über die Kabine 4232 auf der Aura erzählen ?
Wir haben diese Kabine auf der TA im April .
Vielen Dank im vorausViele Grüße
Kalewu -
hallöchen,
weil ihr hier gerade über deck4 kabi´ s schreibt; wie ist denn deck 4? ist denn deck 5 oder 6 ähnlich geräusche seegang usw?? -
Hallo,
kann mir freundlicherweise jemand verraten, wie die Betten stehen?
Also in Fahrtrichtung oder eben quer?Vielen Dank im voraus.
VG
Holger, der Seefahrer -
Du schaust in Fahrtrichtung, wenn dein Kopf sachgemäß auf dem dafür auf dem Bett liegenden Kopfkissen gebettet ist.... :hahahah:
-
Aloha...
also wir hatten die #4138 auf der Vita... und haben nix gehört von irgendwas
Wir fanden es praktisch, da man schnell am Wasserhahn war.... und schnell am Austieg. So konnten wir z.B. am Abreisetag die Tasche morgens bequem eine Treppe runtertragen ohne Fahrstuhlwartezeiten oder die 2:00Uhr Kofferrausaktion
ich würde die Kabinen dort immer wieder wählen !Viel Spass
-
Zitat
Original von wirzweiww
Du schaust in Fahrtrichtung, wenn dein Kopf sachgemäß auf dem dafür auf dem Bett liegenden Kopfkissen gebettet ist.... :hahahah:Wenn mein Kopf sachgemäß auf dem dafür auf dem Bett liegenden Kopfkissen gebettet ist, schaue ich nach oben!!!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
Hallo,
wenn man in einer Innenkabine nachts das Licht aus macht, ist es doch dunkel. Das heißt, man kann gar nicht gucken, bzw. man kann gucken, aber nichts sehen.
Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten:Augen zu - Licht aus = alles dunkel
Augen zu - Licht an = nach dem Öffnen der Augen kann man guckenAugen auf - Licht an = alles sichtbar man kann gucken
Augen auf - Licht aus = alles dunkel man kann nicht guckenBei allen Varianten ist es aber nicht möglich nicht nach draussen zu gucken, und die Fahrtrichtung vollig egal.
Dann stellt sich die Frage was ist mit den Bauchschläfern???? (Läßt sich hier nicht ausdiskutieren auf die Schnelle. Hier ist nur ein neues Forum die Lösung.)
Werden eigentlich Energiesparlampen verwendet???
Und nicht zu vergessen ist die Frage: Hat die Kabine einen Fön?
Foliengriller
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Begleiten Sie die Schlagerikone Andrea Berg auf einer einzigartigen Schlager-Kreuzfahrt durch die Ostsee und freuen Sie sich auf fünf exklusive Live-Konzerte an Bord der brandneuen Mein Schiff Relax.
Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für Ihre Wunschkabine vormerken:
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
viele Grüße,
Katharina -
Liebe Fans,
kennen Sie Ihre persönlichen Vorteile, wenn Sie sich für eine der Suiten in der Erlebniswelt AUREA entscheiden? Warum sich dieses Urlaubsupgrade für Sie lohnt:
- Mehr Privatsphäre & Komfort
- Mehr Service & Entspannung
- Wellness & Kulinarik
Östliches Mittelmeer - MSC Lirica - Januar - März 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.129,- p.P.
Westliches Mittelmeer - MSC Splendida - Februar - April 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.189,- p.P.
Nordsee Metropolen - MSC Preziosa - Oktober 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite ab € 1.199,- p.P.
AUREA Erlebniswelt - Erleben Sie jetzt die Aurea Erlebniswelt! » Alle Vorteile entdecken
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
paradiesische Strände, Inselhopping & Sightseeing: Der Mein Schiff Winter 2025/26 beeindruckt nicht nur mit einer großen Routenvielfalt sondern bringt ganz viel Sonne zum Wunschtarif mit:
Kanaren - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Orient - z.B. Mein Schiff 4 - November 25 - März 26 - 7 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
Sie haben noch keine Pläne für den nächsten Sommer und keine Lust auf Flugstress? Gehen Sie doch einfach ab Hamburg und Co. an Bord:
Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.715,- p.P.
Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 715,- p.P.
AIDA Traumurlaub ab Deutschland » Routenvielfalt ab Hamburg & Co
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Bei dem beliebten AIDA Special auf bayerische Art geht es zünftig zur Sache – deftige Gaumenfreuden, frisch Gezapftes und stimmungsvolle Musik inklusive - ab sofort buchbar:
viele Grüße,
Katharina