1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Mit anderen Schiffen auf Kreuzfahrt
  4. Weitere Reedereien (Hochseekreuzfahrt)

Hurtigruten

• sarasota
  • 3. November 2016 um 13:58

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 10
  • 11
  • N8kerze
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    219
    • 15. März 2025 um 09:18

10 seiten, aber fast nur pressemeldungen. schade, ich hätte gerne berichte oder fragen und antworten gelesen. verreist hier denn tatsächlich nie jemand mit hurtigruten?

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.560
    Bilder
    111
    • 24. März 2025 um 14:33

HX: Single Malt Whisky zwischen der Arktis und Antarktis an Bord

HX: Single Malt Whisky zwischen Arktis und Antarktis an Bord
    HX Hurtigruten Expeditions hat den Navigator Whisky vorgestellt, einen Single Malt, der eine wahrhaft epische Reise hinter sich hat.
    www.cruise4news.at

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.560
    Bilder
    111
    • 30. März 2025 um 04:05

Hurtigruten: "Sea Zero" nach Tests mit aktualisiertem Schiffsdesign

Hurtigruten: Sea Zero nach Tests mit aktualisiertem Schiffsdesign
    Das bahnbrechende Projekt Sea Zero von Hurtigruten hat kürzlich eine neue Phase strenger Tests in Trondheim abgeschlossen.
    www.cruise4news.at

1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella

• biggi43
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    139
    • 30. März 2025 um 09:13
    Zitat von N8kerze

10 seiten, aber fast nur pressemeldungen. schade, ich hätte gerne berichte oder fragen und antworten gelesen. verreist hier denn tatsächlich nie jemand mit hurtigruten?

Doch wir nächste Woche ab Bergen bis Kirkenes , haben pauschal gebucht , Kabine erfahren wir beim Einchecken. Wir sind echt gespannt, es gibt hier leider keine Erfahrungsberichte.

LG biggi43

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    58.285
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 30. März 2025 um 09:20

Ich hatte ja in der Vergangenheit hier im Thread auch immer mal das eine oder andere gepostet.

Jedoch sind hier mittlerweile auch so einige Beiträge bzw. Links zu finden:

wasserurlaub.info/forum/thread/126806/

Vielleicht sollten diese Links in Zukunft wirklich nur noch direkt im Medienwelt-Thread gepostet werden. Eigentlich ist er dafür ja auch da.

Es wäre schön, wenn sich die Moderatoren das nochmal diesbezüglich angucken könnten. Wobei man nicht verlangen kann, dass 10 Seiten mit Links jetzt von ihnen dorthin verschoben werden. Aber einfach einen "Cut" ab sofort.

Ich bin ehrlich: Auch ich würde mich hier über echte Erfahrungsberichte von Mitgliedern des Forums freuen.

Vor etlichen Jahren habe ich selbst auch schon mal im Rahmen einer Busrundreise durch Norwegens Fjordland zweimal eine jeweils eintägige "Mini-Hurtigrutenreise" von Alesund in den Geirangerfjord und zurück unternommen. Das fand ich wirklich beeindruckend.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• N8kerze
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    219
    • 30. März 2025 um 10:27
    Zitat von _Meerelfe_

Vielleicht sollten diese Links in Zukunft wirklich nur noch direkt im Medienwelt-Thread gepostet werden. Eigentlich ist er dafür ja auch da.

Es wäre schön, wenn sich die Moderatoren das nochmal diesbezüglich angucken könnten. Wobei man nicht verlangen kann, dass 10 Seiten mit Links jetzt von ihnen dorthin verschoben werden. Aber einfach einen "Cut" ab sofort.

da bin ich auch für, dafür gibt es ja den anderen thread

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    48.487
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 30. März 2025 um 11:08
    • Offizieller Beitrag

Nachfolgend bitte weitere Meldungen aus der Presse in den extra dafür angelegten Faden.

Bestehendes werde ich nicht verschieben.

Danke

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.560
    Bilder
    111
    • 30. März 2025 um 11:14
    Zitat von el-capitano

Nachfolgend bitte weitere Meldungen aus der Presse in den extra dafür angelegten Faden.

Bestehendes werde ich nicht verschieben.

Danke

Sollen auch Meldungen von AIDAcruises und TUIcruises in den Thread der Medienwelt z.B von der Mein Schiff Relax

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    48.487
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 30. März 2025 um 11:15

Zukünftig bitte alle Pressemeldungen. Das gilt auch für alle Forenmitglieder.

Danke

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    32.560
    Bilder
    111
    • 30. März 2025 um 11:19
    Zitat von el-capitano

Zukünftig bitte alle Pressemeldungen. Das gilt auch für alle Forenmitglieder.

Danke

Danke für die klare Aussage

• blaze
    Balkonliebhaberin
    Reaktionen
    127
    • 9. April 2025 um 10:31
    Zitat von N8kerze

Ich war letztes Jahr mit Hurtigruten Expedition in Island, :thumbsup:wenn es Dich interessiert, schicke ich Dir den Bericht per PN:zwinker:

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    58.285
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 9. April 2025 um 18:22
    Zitat von blaze

Ich war letztes Jahr mit Hurtigruten Expedition in Island, :thumbsup:wenn es Dich interessiert, schicke ich Dir den Bericht per PN:zwinker:

Schade, dass du deinen Bericht augenscheinlich nicht hier im Forum veröffentlichen möchtest. :traurig: Das würde diesen Thread hier wirklich ungeheuer beleben.

Es gäbe darüber hinaus ja auch noch die Rubrik "Reiseberichte" (auch wenn die seit dem letzten großen Update des Forums sich sehr versteckt.)

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• blaze
    Balkonliebhaberin
    Reaktionen
    127
    • 9. April 2025 um 19:49
    Zitat von _Meerelfe_

Schade, dass du deinen Bericht augenscheinlich nicht hier im Forum veröffentlichen möchtest. :traurig: Das würde diesen Thread hier wirklich ungeheuer beleben.

Es gäbe darüber hinaus ja auch noch die Rubrik "Reiseberichte" (auch wenn die seit dem letzten großen Update des Forums sich sehr versteckt.)

@Meerelfe das hatten wir schon mal. Respektiert einfach meine Meinung, wie ich eure

wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2392830#post2392830
  • _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    58.285
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 9. April 2025 um 19:59
    Zitat von blaze

@Meerelfe das hatten wir schon mal. Respektiert einfach meine Meinung, wie ich eure

wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2392830#post2392830

Sorry, in dem Alleinreisenden-Thread bin ich so gut wie nie. Da hätte ich das auch nicht vermutet. Aber okay. Es ist wie es ist. Trotzdem schade. Zumal das Forum ja schon lange nicht mehr ausschließlich aus AIDA besteht. Aber muss man wohl akzeptieren.

• Alicia
    Moderator
    Reaktionen
    18.488
    Artikel
    150
    Bilder
    3
    Blog-Artikel
    48
    • 11. April 2025 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Lass gut sein, _Meerelfe_ . Hat keinen Sinn.

Ich finde es immer nur sehr schade, wenn jemand aus einem Forum wie unserem nur nimmt und nichts zurück gibt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • 1
    • 10
    • 11

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial