David Hasselhoff Fan Cruise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wer möchte denn diesen abgehalfterten Typen sehen, wie er sich volllaufen läßt. Bei allem Respekt vor seinen früheren Leistungen, aber er sollte wissen, wann es gut ist. Und die, die ihn engagiert hat sollten vielleicht mal andere Pillen nehmen. - alles meine persönliche Meinung- jeder kann dazu eine andere haben.

  • wer möchte denn diesen abgehalfterten Typen sehen, wie er sich volllaufen läßt. Bei allem Respekt vor seinen früheren Leistungen, aber er sollte wissen, wann es gut ist. Und die, die ihn engagiert hat sollten vielleicht mal andere Pillen nehmen. - alles meine persönliche Meinung- jeder kann dazu eine andere haben.



    Es hat zwar keiner gefragt, aber hier meine Meinung: bei all den Touristen, die sich genauso volllaufen lassen auf einem Kreuzfahrtschiff würde der nicht auffallen, es sei denn, er würde zu singen anfangen. Oder es zumindest versuchen ... Und, lieber Möwenschrei, bei allem Respekt: was für Leistungen? Lieber ein David Hasselnuss neben mir an der Bar als so ein Mieselpriem, der (im Übrigen) auch mitfahren darf ...

  • wer möchte denn diesen abgehalfterten Typen sehen, wie er sich volllaufen läßt. Bei allem Respekt vor seinen früheren Leistungen, aber er sollte wissen, wann es gut ist. Und die, die ihn engagiert hat sollten vielleicht mal andere Pillen nehmen. - alles meine persönliche Meinung- jeder kann dazu eine andere haben.


    wünsche dir das du selber oder in deiner familie niemand suchtkrank ist, schlimme krankheit.
    es braucht ja niemand buchen aber die überschrift ist repektlos.

  • Es gibt zwischenzeitlich so viele Themenkreuzfahrten oder Kreuzfahrten mit Promis. So lange der Markt dafür da ist - warum sollen die Reedereien dieses Geschäft nicht mitnehmen? Muss doch keiner mitfahren, wenn ihm das Thema oder der Promi nicht genehm ist. Vielleicht gibt es eine Zielgruppe, die auf Hasselhoff steht und auch noch gerne Kreuzfahrten macht. Wer weiß das schon sicher vorher.
    Und nein, ich bin kein Fan von Themen- oder Promikreuzfahrten. Muss doch jeder für sich entscheiden. Es gibt ein Angebot, ich nehme es an oder nicht.


    Ich finde es allerdings gut, wenn immer mal neue Dinge ausprobiert werden. Vielleicht werde ich ja mal ein Fan von Thmenkreuzfahrten, wenn das richtige dabei ist.

    Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: wenige

    6ff25c2f1a64d07e138a38987e1dc3b6fdd4f2ec[/url]