AIDA-Seletion ERGÄNZUNG: Bitte Administratoren den zweiten Beitrag ansehen. Danke!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • AIDAaura: von Ostern 2017 bis Herbstferien 2017 im westlichen Mittelmeer (AidaSelectionReisen)


    Es sind dabei auch ein paar Übernachtaufenthalte geplant.
    Die genaue Pressemitteilung kann man hier nachlesen:
    https://www.aida.de/aida-cruis…estlichen-mittelmeer.html


    Hier eine Aida-Suchmaske, in der man die bereits buchbaren Routen sieht:
    "https://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/reisesuche.18736.html?dyncat_catalog[searchOnlyAvailable]=1&dyncat_catalog[searchShipCode]=AU&dyncat_catalog[selectedPeriodTabIndex]=1&dyncat_catalog[searchStartDate]=21.03.2017&dyncat_catalog[searchEndDate]=13.10.2017&dyncat_catalog[searchAdvanced]=1&dyncat_catalog[searchPriceModel][0]=IND&dyncat_catalog[searchPriceModel][1]=VARIO"
    Adresse komplett markieren und dann im Browser anwählen.

  • Da der eigentliche Thread ein Schloss hat, habe ich diesen neuen erstellt.


    Es wäre nett, wenn der Beitrag dort hin geschoben würde, wo er Eurer Meinung nach hingehört, entweder in den Thread mit den SelectionReisen oder in den Thread mit den Routenfragmenten 2017/18. Wobei ich eher zum ersten tendiere. Aber das überlass ich Euch.