1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2017

21.02. - 07.03.2017

• sea lion
  • 6. August 2016 um 13:04
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Gabi54
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 28. Januar 2017 um 21:34
    Zitat von tenbase

Hallo Kreuzfahrer,

langsam kommt ja Bewegung in dieses Forum :thumbsup:
    An Gabi: Natürlich könnt ihr Euch in Cartagena mitanschliessen; wie Anett schon geschrieben hat... Kennenlerntreffpunkt am 22.02.17 um 09.30 an der Poolbar :jump:
    Für St. Maarten bei Bernards Tour ist die Abfahrt um 09.30 Uhr (wie Jan-wtn auch schon geschrieben hat); In Antigua machen wir mit Gordon Tour die Best of Paradies Valley Beach Island Tour - Abfahrt um 08.30 Uhr - also jeweils gut 30min nach AIDA Ankunft und genug Zeit die Treffpunkte zu erreichen :zufrieden:
    Für Jamaica haben wir tatsächlich einen AIDA Ausflug gebucht - wir wollen unbedingt zu den Dunns Falls (und nehmen auch die Höhlen, die in dem Ausflug mitenthalten in Kauf :P )
    Bei Willy Doo oder Stephen waren nur die Y Falls und so ne Bootsfahrt im "Angebot"; aber Bootsfahrt auf Flüssen haben wir schon in Panama (mit Rudy) und und in Costa Rica mit Karina.
    Die E-Mail Kontaktaufnahmen war bei allen sehr einfach, freundlich und schnell.

- Wie freuen uns schon wie Bolle auf den Urlaub :tanzgott: Noch knapp 3 Wochen

Wie haben unsere Plätze im Flieger auch schon lange reserviert... hat bei uns unser Reisebüro gemacht, da wir unbedingt XL-Seats wollten - kennen die Air Berlin Flieger und sind nicht bereit so beengt zu sitzen :cursing: wir sind beide nicht die Kleinsten ... aber natürlich auch keine Riesen ...aber der Flug ist halt lang

Hallo tenbase,
    danke für deine Antwort. Wir kommen gerne am 22. zur Poolbar.
    In St. Maarten werden wir wohl auch mit Bernards Tours buchen, allerdings wohl nur die verkürzte Tour ohne zusätzlich Strand. Mein Mann ist nicht so der Strandlieger ;-)) . Das werde ich morgen in Angriff nehmen.
    Ebenso Antigua, da werde ich bei Gordon Tour auch noch anfragen.
    Willidoo hatte mir zwar als Tour Negril, shoppen und Ricks Cafe angegeben, aber ich hatte gelesen , dass er jetzt 3 Busse laufen hat und man so nicht weiß, ob man bei ihm überhaupt im Bus sitzt. Und ein paar Stunden Strand und Shopping Center ist auch wieder nicht unbedingt was für uns. Uns würde hauptsächlich Rcks Cafe interessieren.
    Mal sehen, was wir da noch finden.
    Dann fehlt glaube ich nur noch Tortola. Hat da einer schon eine Idee?

Bis bald
    Gabi

Einmal editiert, zuletzt von Gabi54 (28. Januar 2017 um 21:41)

• Anzeige
    • RE: 21.02. - 07.03.2017

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• tenbase
    Anfänger
    Reaktionen
    14
    • 29. Januar 2017 um 10:16

Hallo Gabi,

man kann auch am Strand spazieren gehen oder sich im Meer kurz erfrischen :D So Strandlieger sind wir auch nicht - außerdem dauert der Strandaufenthalt ja auch nicht soooo lange. :saint: .
    In Tortola kann man prima auf eigene Faust mit der Fähre nach Virgin Gorda ( :abfahrt: 10.40 Uhr) übersetzen und dort zu St. Bath Beach fahren (organisiert die Fährgesellschaft mit offenen Safaribussen; im Fährpreis enthalten - sind nur gut 10-15min Fahrt) Dort einer toller Strand (da muss dein Mann dann durch); apropo durch.... St. Bth hat zwei Strandabschnitte, welche mit riesigen Steinen (oder besser gesagt Felsen) voneinander getrennt sind. Das eigentliche Hghlight ist dann vom ersten zum zweiten Strand durch die Felsen zu klettern; durch das Wasser, teilweise über kleine Leitern und Seile. Schon etwas abenteuerlich (gibt im Internet zig Seiten die das besser beschreiben können). Ich habe das letztes Jahr mit unsererTochter gemacht... diesmal ist meine Frau dran :whistling:

• Gabi54
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 29. Januar 2017 um 10:20

Hallo tenbase,

das hört sich interessant an. Vielleicht können wir uns in Tortola euch da auch anschließen. Ihr wisst ja dann schon wie das geht :) .
    St. Maarten habe ich gerade auch die Tour 2 bei Bernhard's Tours gebucht. Für Antigua habe ich Gordon Tours angeschrieben und denke, dass wir dort auch diese Tour mitmachen werden.

Viele Grüße Gabi

Einmal editiert, zuletzt von Gabi54 (29. Januar 2017 um 12:36)

• tenbase
    Anfänger
    Reaktionen
    14
    • 1. Februar 2017 um 16:28

Hallo Gabi,

sehr gerne; wir sehen uns an der Poolbar 22.02. 09.30 Uhr; nur noch 20 Tage dann ist :abfahrt:

• LarAIDA
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 1. Februar 2017 um 20:10

Hallo ihr alle!
    Wir freuen uns riesig, ist ja wirklich auch nicht mehr lange!!
    Für diejenigen, die auch von Düsseldorf fliegen - wir haben bereits Plätze im Flieger reserviert.
    Auf die Strecke möchten mein Freund und ich schon nebeneinander sitzen... und vom Preis her ist es zu verkraften ;)

Liebe Grüße
    Lara

• Cathy_lein
    -Fernweh-
    Reaktionen
    4
    • 1. Februar 2017 um 22:26

Hallo zusammen :)

mein Mann (30) und ich (27) sind auch bald mit an Bord
    Wir freuen uns schon riesig Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag

Für uns ist es unsere erste Aida Tour (sind unsere Flitterwochen), daher also totale Neulinge. Allerdings sind meine Eltern erfahrene AIDA-Reiser, daher gab es schon ordentlich Input

Wir fliegen von Hamburg über München (mit Condor) und hatten unsere Sitzplätze (zum Glück) schon vor einer ganzen Weile über MyAida reserviert.

Unsere Ausflüge haben wir weitestgehend schon alle über MyAida gebucht, nur in Jamaika waren wir uns noch nicht so sicher.

Macht hier noch jemand vielleicht die große Canopy-Tour in Costa Rica oder die Zugfahrt in Panama über Aida?

Vielleicht lernt man hier ja auch noch in etwa Gleichaltrige Mitreisende kennen würde mich freuen.

Liebe Grüße
    Cathy

• jan-wtn
    Schüler
    Reaktionen
    456
    • 2. Februar 2017 um 14:07
    Zitat von tenbase

Hallo Kreuzfahrer,

langsam kommt ja Bewegung in dieses Forum :thumbsup:
    An Gabi: Natürlich könnt ihr Euch in Cartagena mitanschliessen; wie Anett schon geschrieben hat... Kennenlerntreffpunkt am 22.02.17 um 09.30 an der Poolbar :jump:

Wir sind am 22.02 mit dabei an der Poolbar. Letztes Jahr auf der Stella war an der Poolbar auch die Ausgabe der Handtücher. Ihr meint bestimmt diesen Bereich, oder ? Gibt es ein Erkennungszeichen ?

• jan-wtn
    Schüler
    Reaktionen
    456
    • 2. Februar 2017 um 14:22
    Zitat von Cathy_lein

Hallo zusammen :)

mein Mann (30) und ich (27) sind auch bald mit an Bord
    Wir freuen uns schon riesig Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag

Für uns ist es unsere erste Aida Tour (sind unsere Flitterwochen), daher also totale Neulinge. Allerdings sind meine Eltern erfahrene AIDA-Reiser, daher gab es schon ordentlich Input

Wir fliegen von Hamburg über München (mit Condor) und hatten unsere Sitzplätze (zum Glück) schon vor einer ganzen Weile über MyAida reserviert.

Unsere Ausflüge haben wir weitestgehend schon alle über MyAida gebucht, nur in Jamaika waren wir uns noch nicht so sicher.

Macht hier noch jemand vielleicht die große Canopy-Tour in Costa Rica oder die Zugfahrt in Panama über Aida?

Vielleicht lernt man hier ja auch noch in etwa Gleichaltrige Mitreisende kennen würde mich freuen.

Liebe Grüße
    Cathy

Alles anzeigen

Wir machen jetzt auf der AidaMar auch unsere Flitterwochen. Beide mehr oder weniger Mitte 30. In Jamaika haben wir über stephen die Tour gebucht. Letztes Jahr auf der Stella war ausserhalb der Saison ein recht gemischtes Publikum an Board. IdR ab 40.

• Cathy_lein
    -Fernweh-
    Reaktionen
    4
    • 2. Februar 2017 um 20:20
    Zitat von jan-wtn

Wir machen jetzt auf der AidaMar auch unsere Flitterwochen. Beide mehr oder weniger Mitte 30. In Jamaika haben wir über stephen die Tour gebucht. Letztes Jahr auf der Stella war ausserhalb der Saison ein recht gemischtes Publikum an Board. IdR ab 40.

Oh wie schön, das ihr auch eure Flitterwochen auf der Tour macht :daumen:
    Wir hatten lange hin und her überlegt wo es hingehen soll und dann kam meine Mutter mit der Route um die Ecke. Da hatten wir ehrlich gesagt nicht lange gefackelt :Boot1::Boot1:

Dann habt ihr euren Ausflug nicht über Aida gebucht in Jamaika? Ich bin da ja noch relativ unerfahren und hab gar keine Ahnung wo man da so gucken muss ?(

Habt ihr eure Ausflüge alle extern gebucht oder auch etwas über Aida?
    LG

• Jenny86
    Schüler
    Reaktionen
    59
    • 3. Februar 2017 um 12:47

Wir sind quasi auch auf Flitterwochenreise...
    Haben zwar schon im August geheiratet, doch wollten unbedingt diese Reise machen.

Wir ( 29 & 30 ) haben auch den Ausflug bei Stephan für Jamaika gebucht. Auch auf dieser Aida-Reise setzen wir auf
    Ausflüge von lokalen Anbietern als auf Aida. Vielleicht möchtest du dich bei dem ein oder anderen Ausflug noch anschließen Cathy_lein. Einige
    haben Ihre Ausflüge ja in dieser Gruppe schon gepostet

LG Jenny

06.2008 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2009 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Bella
    07.2010 7 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2011 10 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2013 10 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    06.2014 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    11.2014 7 Tage Kanaren Aida Blu
    01.2016 7 Orient Aida Stella
    09.2016 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Stella

• Cathy_lein
    -Fernweh-
    Reaktionen
    4
    • 3. Februar 2017 um 19:35
    Zitat von Jenny86

Wir sind quasi auch auf Flitterwochenreise...
    Haben zwar schon im August geheiratet, doch wollten unbedingt diese Reise machen.

Wir ( 29 & 30 ) haben auch den Ausflug bei Stephan für Jamaika gebucht. Auch auf dieser Aida-Reise setzen wir auf
    Ausflüge von lokalen Anbietern als auf Aida. Vielleicht möchtest du dich bei dem ein oder anderen Ausflug noch anschließen Cathy_lein. Einige
    haben Ihre Ausflüge ja in dieser Gruppe schon gepostet

LG Jenny

Hi Jenny,
    ach wie lustig, wir haben auch bereits im August geheiratet :wiegeil:

Vielen dank für dein Angebot, bezüglich der Ausflüge ^^ kann man denn dann noch einfach dazu stoßen oder müsste man das von zuhause noch buchen? Wir haben sonst immer nur Strandurlaub gemacht und alles vor Ort entschieden :D

Ich hatte gerade deinen Post bezüglich des Ausflugs gefunden, mit der Mail von Stephen...
    Die Tour hört sich gut an, die gibt es ja bei Aida auch zu buchen, wie ich gesehen habe. Allerdings sind hier bei Aida im Preis schon das Mittagessen und Getränke drin für so ziemlich den gleichen Preis :gruebel:

Habt ihr in Antigua auch schon etwas gebucht? Unserer Favorit war leider schon ausgebucht :thumbdown:

LG Cathy :)

Einmal editiert, zuletzt von Cathy_lein (3. Februar 2017 um 20:07)

• jan-wtn
    Schüler
    Reaktionen
    456
    • 4. Februar 2017 um 09:16

In Antigua machen wir morgens die Aida Rochen-Tour und wollten den Rest des Tages auf eigene Faust über die Insel. Vielleicht kann man sich ja ein Taxi / Fahrer teilen.

Die Jamaika-Tour haben wir via E-Mail gebucht: ride_free_sion@yahoo.co.uk

Wir möchten hier auch abseits der Aida-Touris mehr von Land & Leute sehen. Und das wird dort geboten. Im letzten Jahr hatten wir ca. 1/4 der Ausflüge über Aida gebucht, und den Rest selber Vor-Ort bzw. vorab per Internet. Dieses mal ist es ca 50:50 - Über Aida haben wir zB die Fahrt zum Panama-Kanal.

In St. Maarten haben wir die Tour 2 von Bernardtour gebucht. Dauert ca. 4,5 Stunden. Komplette Insel inkl. Maho-Beach. Das ist ein guter Kompromiss gewesen.

In Cartagena habe ich die HoHo Tickets schon per Internet gebucht. Kosteten im Vergleich zu Aida die Hälfte.

Isla Catalina wird ein kompletter Strandtag. Weiß jemand, ob die Aida-Getränke Pakete dort auch an Land gelten, oder ob das extra gezahlt werden muss?

• Cathy_lein
    -Fernweh-
    Reaktionen
    4
    • 4. Februar 2017 um 11:31

@jan-wtn

Wir hatten uns für Antigua überlegt eventuell an Bord zu sehen ob wir nicht doch noch zwei Plätze bekommen. Ich wollte eigentlich die Tour "einmal wie Robinson Crusoe fühlen". Die Rochen-Tour machen wir bereits auf den Cayman Inseln.

Aber falls wir uns nicht entscheiden können, würde ich das Angebot mit dem Taxi gerne annehmen :jump: Ist ja immer schöner als "allein".

Vielleicht können wir uns ja an Bord irgendwo mal treffen um etwas zu plaudern :D auch an @Jenny86

Wir haben in Panama die Zugfahrt gebucht, habt ihr diese auch gebucht oder nur zu den Schleusen?
    Auf St. Maarten haben wir die Harley-Tour über Aida gebucht, die hat mein Mann zu seinem Geburtstag von mir bekommen :thumbsup:

Auf Isla Catalina werden wir auch einen Strandtag machen und Schnorcheln, werden unsere Schnorchelausrüstung von zuhause mitnehmen :saint: das Geld wollten wir uns dort auch für einen Ausflug sparen. Also zumindest kann man dort ja mit der Bordkarte die Getränke zahlen, könnte mir vorstellen das es auch mit dem Getränkepaket geht, aber bin mir nicht sicher. Haben auch das Paket im Wert von 200€ gebucht.

Liebe Grüße :)

• Chris23
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 4. Februar 2017 um 19:47

Hallo,

wir wollen auf Jamaika noch zu den Y Falls, kann da jemand was empfehlen, oder könnte man sich da auch am Hafen ein Taxi nehmen ?? Wir wären insgesamt 8 Personen.

2010 AIDAblu Nordeuropa
    2011 AIDAblu Kanaren
    2012 AIDAmar Fanreise
    2014 AIDAluna Kurzreise
    2015 AIDAstella Kanaren
    2016 AIDAstella Orient
    2017 AIDAmar Karibik
    2018 AIDAsol Kurzreise, AIDAmar Ostsee
    2019 AIDAnova Kanaren, AIDAluna Kurzreise, AIDAvita Nordeuropa

2020 AIDAcara Norwegen

2021 AIDAsol Norwegen, AIDAcara Ägäis

• Jenny86
    Schüler
    Reaktionen
    59
    • 4. Februar 2017 um 21:04

Wir haben uns auf Jamaika auch für Stephan entschieden und gegen Aida wegen der positiven Bewertungen
    aus dem Forum. Die Ausflüge von Aida sind uns meist zu viel gehetze .......
    Für Panama sind wir mit Rudytours zu den Schleusen und Indianern unterwegs.

Auf Antigua wollen wir ggf. mit dem Taxi los, mal schauen. Vielleicht ergibt sich an Bord spontan noch was ( ggf. auch
    bei einem treffen).
    Die Rochen machen wir schon auf Grand Cayman.
    Auf Tortola wollen wir mit der Fähre rüber zu The Barth fahren und auf St.Marteen ist natürlich der Flughafenstrand ein Muss....

Für Costa Rica haben wir bei einer Deutschen ( Karina ) gebucht - Cariaritours. Zip-Line durch den Regenwald , eine Bootsfahrt
    und einen Stop auf der Bananenplantage ( Ausflug Nr. 4 http://www.cariaritours.com/en/tours.htm )

@Cathy_lein das ist ja witzig, dass ihr auch im August geheiratet habt. Wann denn ? Nicht zufällig am 26 / 27 :)

06.2008 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2009 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Bella
    07.2010 7 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2011 10 Tage Östliches Mittelmeer Aida Diva
    07.2013 10 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    06.2014 5 Tage Westliches Mittelmeer Aida Blu
    11.2014 7 Tage Kanaren Aida Blu
    01.2016 7 Orient Aida Stella
    09.2016 7 Tage Westliches Mittelmeer Aida Stella

• Gabi54
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 4. Februar 2017 um 23:53
    Zitat von jan-wtn

Wir sind am 22.02 mit dabei an der Poolbar. Letztes Jahr auf der Stella war an der Poolbar auch die Ausgabe der Handtücher. Ihr meint bestimmt diesen Bereich, oder ? Gibt es ein Erkennungszeichen ?

Hallo Jan-wtn,
    ein Erkennungszeichen ist nicht ausgemacht. Einfach 9.30 Uhr an der Poolbar. Namen: Annett, Jürgen und Susanne, Manfred und Gabi. Das wird schon klappen.

• Marianne43
    Anfänger
    • 5. Februar 2017 um 10:39

Hallo Tenbase,

wir Marianne (51) und Reimund (54) fahren die Tour vom 14.2-28.2. mit und wollen in Cartagena auch was auf eigene Faust machen. Fort, Kloster und Altstadt. Wenn ihr das auch vor habt würden wir uns gerne anschließen.

Gruß Marianne :)

• tenbase
    Anfänger
    Reaktionen
    14
    • 5. Februar 2017 um 11:25

Hallo Marianne und alle anderen Mitreisenden,

wie schon gepostet, Treffpunkt zum Kennenlernen am 22.02.17 09.30 Uhr an der Poolbar; dann können wir entspannt unsere "Cartagena - auf eigene Faust - Tour" planen. :thumbup:
    Tourvorschlag: Zuerst mit dem Taxi zum Kloster, dann weiter mit dem Taxi zum Fort; danach die Altstadt und von dort zurück zum Schiff ; was meint Ihr dazu :frage1:
    Sammeltaxen sollen am Hafen und auch außerhalb des Hafen stehen; Preise können vor Ort verhandelt werden - wir sprechen allerdings null spanisch :S ; aber wenn andere Kreuzfahrer es geschafft haben, wird uns das wohl auch gelingen 8o

An alle Honeymooner: wir hatten letztes Jahr schon Silberhochzeit :D ; sind aber geistig nicht so alt wie wir aussehen :saint: Wenn Ihr auch zum Kennnelerntreffpunkt kommen wollt - nur zu, keine Scheu :thumbsup:

In allen Häfen haben wir bereits (mehr oder weniger) Touren mit örtlichen Anbietern gebucht (Rudytours in Panama; Karina in Puerto Rico; Cayman Eco Adventures bei Grand Caimans; Bernhard Tours in St. Maarten und Gordon Tours in Antigua; Roadtown machen wir wieder auf eigene Faust-rüber nach The Barth; nur in Jamaica haben wir einen AIDA Ausflug zun den Dunn`s River Falls (vorher noch iregndwelche Grotten) gebucht - haben wir da was falsch gemacht? Sind wir die einzigen zu den Dunn`s River Falls :frage1: Macht ihr alle die Tour mit Stephen ?(

Noch zwei Wochen und 2 Tage dann ist :abfahrt::matrose::bye1:

• Cathy_lein
    -Fernweh-
    Reaktionen
    4
    • 5. Februar 2017 um 13:30

@Jenny86 Wir haben am 11.08. geheiratet, das wäre es ja sonst noch gewesen :lol1::D

@tenbase vielen Dank für das Angebot ^^

• Marianne43
    Anfänger
    • 5. Februar 2017 um 14:58

@tenbase

Klingt gut die Planung würden wir auch so machen. Wir sehen uns am 22.02. an der Poolbar.
    :abfahrt: in 9 Tagen

Marianne

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      764
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      787
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      803
    1. 🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      885

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Relax im Sommer 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Oktober 2025 um 12:36
  • Leinen los ab Hamburg

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:45
  • Ciao Grau, hallo Sonne

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:24
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook