1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2018
  7. Wer geht wann auf AIDAluna 2018
  8. AIDAluna Januar / Februar / März 2018

04.03.2018 - 18.03.2018

• Angelo
  • 16. Juli 2016 um 20:58
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Laudi1234
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 13. Februar 2018 um 15:06

Ja ganz einfach... Hin kommen und schauen. Nette Leute treffen ... ein, zwei Gläser Sekt trinken.... alles ganz ungezwungen, locker..
    Aber Du musst Dich vorher bei mir anmelden. Lies einfach Beitrag 33.
    :blumen::whistling:

• Anzeige
    • RE: 04.03.2018 - 18.03.2018

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• katrin63
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    • 14. Februar 2018 um 18:34

ich war bei der letzten Tour das erste Mal bei einem Treff...man kann die Leute aus div. Foren treffen und kennen lernen..Sekt...warme Worte von Aida... :)

2016 Aida Stella Orient
    2016 Aida Blu Kanaren+Madeira
    2017 Aida Blu Venedig-Mallorca
    2018 Aida Luna Karibik+Mexiko 2
    2018 Aida Diva Montreal-New York

• quasimodo9001
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 14. Februar 2018 um 19:05

...kann man nicht einfach so dahin kommen? :lechz:

• Zidon
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 15. Februar 2018 um 14:44
    Zitat von sugababe1246

Hallo hier zwei. Was kostet denn der Ausflug? Ich hab gestern den Ausflug mit Aida Canopy, Blue Hole und Tubing gebucht.

Hallo sugababe1246,

ich habe leider keine Angwort erhalten, wir buchen jetzt was anderes.

LG Daniela

Liebe Grüße
    Daniela und André

• sugababe1246
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 16. Februar 2018 um 06:34

Ok das ist ja echt schade. Was bucht ihr denn jetzt schönes?

• Zidon
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 16. Februar 2018 um 14:36

Wir haben uns für die Tour mit Willydoo entschieden:

„Zuerst fahren wir direkt zu den Wasserfällen und Strand, der Strand befindet sich auf dem selben Grundbesitz wo der Wasserfall ist. Die Leute die durch den Wasserfall hinauf klettern wollen, können das machen und die Leute die nicht klettern wollen können am Strand bleiben und durch den Garten am Fluss entlang spazieren. Unten am Strand wo der Fluss ins Meer mündet, gibt es die Möglichkeit im Fluss zu baden. Nach Dunn's River Waterfalls fahren wir durch Ferngully wo man verschiedene Arten von Farnpflanzen sehen kann und dann geht’s ab durch die Berge wo die Einheimischen wohnen. Anschließend geht’s in die Hauptstadt von St. Anns, nämlich St. Anns Bay, auf den örtlichen Markt. Zum Schluss fahren wir zu einem lokalen Restaurant wo man die berühmten jamaikanischen ''Jerk Chicken'' und ''Jerk Pork'' kaufen und sich mit einem Red Stripe, dem jamaikanischen Bier, abkühlen kann. Während der Fahrt wird alles über Land und Leute erklärt. Außerdem wird es Willydoo's hausgemachten "Rum Punch" zur Erfrischung geben und Lieder werden gesungen von Jamaica.“

Liebe Grüße
    Daniela und André

• Laudi1234
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 16. Februar 2018 um 16:50

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/226490
    Reisewarnung für Jamaika
    Habt Ihr auch davon gehört? Mittlerweile ist auch Ochio Rios mit dabei. Da haben wir eigentlich den Ausflug mit Willydoo, zu den Wasserfällen geplant.

• gabiutz
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 16. Februar 2018 um 18:20

Servus!
    Wir haben auch mit Willydoo gebucht! Das hört sich ja nicht gerade beruhigend an was das Auswärtige Amt schreibt :traurig: . Denke mal abwarten wie sich Aida dazu verhält....
    Frage an alle: wir möchten auf Guadeloupe mit dem Taxi zum Saint Anne Beach und evtl den Carbet Wasserfällen. Möchte sich jemand das Taxi mit uns teilen?
    Noch zwei Wochen... :gitarre::abfahrt::Boot1:
    Bis bald, Gabi

• quasimodo9001
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 17. Februar 2018 um 08:27
    Zitat von gabiutz

Servus!
    Wir haben auch mit Willydoo gebucht! Das hört sich ja nicht gerade beruhigend an was das Auswärtige Amt schreibt :traurig: . Denke mal abwarten wie sich Aida dazu verhält....
    Frage an alle: wir möchten auf Guadeloupe mit dem Taxi zum Saint Anne Beach und evtl den Carbet Wasserfällen. Möchte sich jemand das Taxi mit uns teilen?
    Noch zwei Wochen... :gitarre::abfahrt::Boot1:
    Bis bald, Gabi

Hey Gabi, ist das nicht ein zu stressiges Programm? Eure angepeilten Ziele sind ja in völlig verschiedenen Richtungen. Wir hatten eigentlich nur St.Anne Beach mit dem "Einheimischen Bus" vom Gare Routiére de Dubouchage (im Hafenbereich) geplant. Wobei sich euer Wasserfall nicht schlecht anhört.

• quasimodo9001
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 17. Februar 2018 um 09:09
    Zitat von Laudi1234

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/226490
    Reisewarnung für Jamaika
    Habt Ihr auch davon gehört? Mittlerweile ist auch Ochio Rios mit dabei. Da haben wir eigentlich den Ausflug mit Willydoo, zu den Wasserfällen geplant.

Solche Reisewarnungen sollte man natürlich nicht ignorieren und unterschätzen, allerdings mit Sicherheit auch nicht Überbewerten. Sowas darf keine Ängste und schlimmste Befürchtungen auslösen☝️ Lasst uns doch einfach gemeinsam auf unseren schönen Urlaub freuen

• gabiutz
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 17. Februar 2018 um 18:11

Servus Quasimodo!
    Für uns ist auch St.Anne Beach vorrangig!!!! Habe irgendwo gelesen, dass der Bus nicht so zuverlässig ist und deshalb Taxi. Sollten wir nicht den ganzen Tag am Strand bleiben, haben wir noch die Wasserfälle im Kopf, aber das lassen wir auf uns zukommen. Vll sprechen wir beim Fantreff nochmal drüber'?
    Im Bezug auf Willydoo...habe direkt mit ihm geschrieben und er hat geantwortet, dass alles in Ordnung ist, alle Ausflüge immer friedlich stattfinden und es keine Schiesereien oder Übergriffe gibt. Er weiß, dass es so in den Medien steht.

• quasimodo9001
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 18. Februar 2018 um 07:40
    Zitat von gabiutz

Servus Quasimodo!
    Für uns ist auch St.Anne Beach vorrangig!!!! Habe irgendwo gelesen, dass der Bus nicht so zuverlässig ist und deshalb Taxi. Sollten wir nicht den ganzen Tag am Strand bleiben, haben wir noch die Wasserfälle im Kopf, aber das lassen wir auf uns zukommen. Vll sprechen wir beim Fantreff nochmal drüber'?
    Im Bezug auf Willydoo...habe direkt mit ihm geschrieben und er hat geantwortet, dass alles in Ordnung ist, alle Ausflüge immer friedlich stattfinden und es keine Schiesereien oder Übergriffe gibt. Er weiß, dass es so in den Medien steht.

JaJa...das dachte ich mir schon. Die Medien dramatisieren immer etwas. Wir haben auch keine Angst. Wird schon schiefgehen Wir sind eigentlich gar nicht für das Fantreffen angemeldet und hatten das auch gar nicht eingeplant. Sollte man da denn hin? Wir nehmen eigentlich auch sonst in Hotels nicht an Begrüßungscocktails teil. Mal schauen. Da muss man sich ja anmelden soweit wir wissen....

• Sandra2883
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 18. Februar 2018 um 12:45

Hallo. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Karibik Reise. Es ist unsere erste Reise durch die Karibik. Haben in La Romana bereits die Tour mit Andy gebucht und in Ocho Rios die Tour mit Stephen. Ist zufällig noch jemand von euch dabei? Auf den Cayman Inseln wollen wir uns ein Fahrrad mieten und die Insel auf eigene Faust entdecken.

Wenn ihr noch Tipps für St. Kitts, Guadeloupe und Belize habt, würden wir uns auf eure Antworten freuen.

LG Sandra und Mark

• Laudi1234
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 18. Februar 2018 um 23:05

Halli Hallo, in zwei Wochen gehört die Luna uns. Ich hoffe wir fliegen ohne Verspätung. MUC war heute mit 2 Std. dabei. Ich freue mich Euch alle persönlich kennen zu lernen, Wird bestimmt eine ganz tolle Reise... :jump: Und wer sich noch nicht zum Fan Treffen angemeldet hat, immer noch möglich... :thumbsup: Ganz ungezwungen, locker und leger... Untereinander Kennenlernen, Austauschen, evt. Ausflüge zusammen unternehmen,.... keine Verkaufsveranstaltung ( Spaß) :stossen: . Und Aida spediert ein, zwei Gläser Sekt :daumen::loveyou:
    Ich wünsche Euch allen noch einen gute Nacht und eine Schöne Woche

• Schanzer
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 19. Februar 2018 um 06:28

Ein fröhliches "Hallo!" in die Runde! =)
    Ich reise mit meiner Schwester zusammen. Für mich ist es die zweite Kreuzfahrt (erste war Trans Arabien 2013) und meine Schwester ist ein Neuling. =)
    Da wir beide aus Ingolstadt/Bayern kommen werden wir natürlich von München aus mit dem Flieger starten.

Für das Fantreffen habe ich uns auch bei Laudi angemeldet und wir hoffen daß wir viele nette Leute kennen lernen werden und vielleicht von den ein oder anderen erfahreneren Leuten hier unter die Fittiche genommen werden. ^^
    Ausflüge haben wir keine gebucht, da entscheiden wir uns spontan und sind flexibel. =)

Wir freuen uns schon riesig! =))

• Dany101
    Sea you soon
    Reaktionen
    25.882
    Bilder
    45
    • 19. Februar 2018 um 14:18

Weiß jemand schon was über die Gastkünstler? Auf der Homepage konnte ich nur Levina ausmachen. :gruebel:

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

1782bb2370048063bdab82fb53baab8274e7355b

c12d7b6b8f7e18f786bd068d3104d447e14c1f52

• Schanzer
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 19. Februar 2018 um 17:18

Etwas mager. Also ich meine das Angebot an Gastkünstlern und nicht Levina selbst! ^^
    Laut einer guten Freundin von mir kann das aber durchaus wirklich alles sein was geboten wird.
    Zur Not singe ich Euch was vor. Mit genug Anlauf (Alllohohl) geht das dann schon. Wird zwar nicht schön aber laut. ^^

• Dany101
    Sea you soon
    Reaktionen
    25.882
    Bilder
    45
    • 19. Februar 2018 um 18:17

@Schanzer :lol1: mach mal.
    Als wir die Reise gebucht haben , stand noch auf der Homepage, dass eine Karibische Band an Bord sein soll, aber mehr leider auch nicht. Wir dürfen gespannt sein

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

1782bb2370048063bdab82fb53baab8274e7355b

c12d7b6b8f7e18f786bd068d3104d447e14c1f52

• wolf60
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 19. Februar 2018 um 20:03

Schönen guten Abend an alle im Forum,
    wir sind auch dabei vom 04.03. bis 18.0318 auf der Luna und freuen uns sehr auf viele nette Leute....

Danke an Katrin63 für den Promocode zum Ausflug Dom.Rep Saona Cruise Tour am 10.3.
    Wir haben uns auch angemeldet und den Promocode an den Veranstalter gesendet. Hoffe wir sind (werden) 12 Personen!

2011 Aida Blue Kanaren und Madeira :titanic:
    2013 Aida Diva Östliches Mittelmeer
    2016 Aida Aura Orient und Indien

• wolf60
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 19. Februar 2018 um 20:24
    Zitat von schwarz-gs

Für Guadeloupe haben wir im Forum den privaten Veranstalter "Bleupearl" (mal Googeln) gefunden. Ist wohl, wie alles auf der Insel,
    nicht ganz billig aber halt individuell in einer kleinen Gruppe und mit deutschen Reiseleitern. :daumen:
    Wer hätte auch Lust. Wenn wir sechs Leute oder mehr sind, würde ich dort mal anfragen und mir Angebote geben lassen.

LG Reinhardt und Petra

Hallo Reinhardt und Petra, welchen Ausflug wolltet ihr den in Guadeloupe mit Bluepearl machen? Wir hätten eventuell auch Interesse!
    LG Elke u. Wolfgang

2011 Aida Blue Kanaren und Madeira :titanic:
    2013 Aida Diva Östliches Mittelmeer
    2016 Aida Aura Orient und Indien

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook