Kennt jemand diese Kabine?
Mich würde interessieren, ob es dort sehr laut ist und wie die Betten stehen. Getrennt oder zusammen? ![]()
Das ist meine erste Aida-Tour und ich bin super neugierig!
Vielen Dank im Voraus
Curly ![]()
4206
-
Curly -
7. Juni 2006 um 11:58
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Hallo,
ich war noch nicht in dieser Kabine. Aber soweit aus dem Katalog ersichtlich ist, ist es eine Kabine mit Doppelbett.
Kessi
-
Vielen Dank.

Woran erkenne ich das denn?
Wenn ich mir hier die Deckaufteilung angucke, kann ich nur sehen, dass es eine G-Kabine ist, aber über die Betten steht hier nichts, oder?
Ich möchte das gerne wissen, weil ich auch (genau wie Du) meine Hochzeitsreise mache...
-
Aus dem Deckplan ist ersichtlich, dass es eine 2-Personen Kabine ist. Wäre es eine 3- bzw 4-Bettkabine, wäre eine Sternchen drinnen. Und wenn du dann im Preisteil auf Seite 46 schaust, dann findest du wie die Kabinen aussehen bzw. die Betten stehen.
Kessi
-
Ahaaaaa!
Nochmals Danke!Curly
-
Bitte!
-
Hallo, wir waren letztes Jahr in der Kabine.
Die Betten stehen zusammen
Die Kabine ist relativ ruhig (morgens hat man allerdings den Anker gehört).
Viel Spaß und gute Reise! -
Wir werden eine Woche in Kabine 4206 verbringen auf der Aida Vita.
Hat wer schon mal und kann uns berichten?Lieben Gruß Thos
-
Wir waren vom 09. bis 23.12.2006 auf der AIDAaura (Mittelamerika) und hatten Kabine 4206.
Die wichtigsten Facts:
- Die Betten stehen zusammen (was für unsere Hochzeitsreise nicht gerade von Nachteil war
)- Die Geräuschkulisse ist beim Ankerwerfen doch beträchtlich, aber so ist man wenigstens rechtzeitig zum Landgang wach...

- Den Seegang merkt man durch die Lage (fast ganz vorne) etwas mehr als in der Mitte. Aber bei der Überfahrt von Jamaica nach Kolumbien war es überall schaukelig, da war es egal, an welcher Stelle des Schiffs man sich aufhielt!!!

- Vom Flur hört man gar nix, weil die 4206 fast die letzte Kabine auf dem Gang ist.
Bei weiteren Fragen - einfach melden!
-
war das ein krach beim anlegen, ich habe vom 2 tage an nur getrunken um das zu ertragen

-
Wir waren auf de Aida Mar Kabine 4206
Sehr laut total eingeschränkte Sicht. Das war die schlechteste Kabine die wir bisher hatten.
Betten kann man zusammen schieben. Aber die Bettkästen an den Wänden bleiben, da die mini Kabine auch mit 4 Personen belegt werden kann.
Das war mal nichts. Hatten aber bis jetzt immer Glück.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-