4209

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nachdem ich vor der Reise vergeblich hier gesucht habe hier kurze Info zu der Kabine.
    Über die Lage muss ich nichts sagen, das sieht man am Deckplan. Von der Ausstattung hat sie ein Doppelbett und unser drittes Bett sah auch wie ein Ausziehsofa, was aber sehr praktisch war da dieses sehr niedrig ist und unser Sohn beim raus fallen sich nicht weh getan hat.
    Ansonsten hat sie ein großes eckiges Fenster.
    Bei stärkeren Wellen hört man die manchmal, ebenso hört man beim Anlegen Geräusche, ansonsten war es ruhig. Wir fanden die Wellen nachts sogar angenehm und die Anlegegeräusche haben wir meist verschlafen.
    Und unser Walkie Talkie hat trotz großer Entfernung an den meisten Bars, inkl. Anytime im Außenbereich, funktioniert. Hatten aber zur Sicherheit jeweils noch ein AIDA Babyphone dabei, das ging überall problemlos.
    ^^ :daumen:

  • Darf ich fragen welches Walkie Talkie ihr hattet. Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten.